Frage zu Brombeertee

florieflorie

146

bearbeitet 24. 10. 2005, 11:53 in Kranke Kinder
hallo ihr lieben,ich habe in einigen beiträgen immer wieder von brombeertee gelesen.,meistens in zusammenhang mit durchfall.meine frage:kann man den auch so zwischendurch geben?oder ist der ausschlieslich nur bei magen-darminfekten zu verabreichen?wo bekommt man den?habe ihn noch nie im handel gesehen.ab welchen monat ist er für babys geeignet?
sorry bin ein wenig neugierig,weil ich hoffe das meine kleine wenigstens den mag. sie trinkt absolut keinen fencheltee oder kräutertee.findet sie leider super eklig.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo

Also Brommbeertee bekommt man in der Aphoteke oder in gut sortierten Drogerien und Supermärkten.
    Man kann ihn auch so geben, allerdings wie bei allen Früchtetees muß man vorsichtig sein mit wund werden. Ich würde die Tees außer bei Durfall auch noch nciht geben wenn noch nicht zugefüttert wird.

Solange die kleinen noch Pre bekommen brauchen sie keinen Tee.
    Also laß deien kleine eifach Pre trinken.
  • florieflorie

146

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    okay AnjaH danke. aber so weiß ich wenigstens wo ich den bei bedarf bekomme
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum