Oh super das ist ja gut. Also kann ich auch schon Milch usw geben und alles was wir so essen? Bin da immernoch so vorsichtig irgendwie. Leider wuren meine Kartoffeln mit Möhrchen nicht gegessen :???: na ja kann man nichts machen.
Wie Claudia sagt. Du kannst jetzt Stück für Stück alles testen.
Vorrausgesetzt ihr seit nicht Allergiegefährdet. ;-)
Aber gerade bei Vollmilch würde ich auch erstmal einen VErsuch mit Milchbrei starten.
Viele Kidner selbst wenn sie nicht alergiegefährdet sind, bekommen anfangs von Vollmilch noch Durchfall.
Ansonsten guten Appetit. ;-)
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
25,096
Mit 11 Monaten kann sie wenn ise nicht allergiegefährdet ist alles essen was sie mag und verträgt.
Als Fingerfood eigenen sich:
Kartoffel, Nudeln, Gemüse, eigentlich fast alles
436
Danke dir :bounce02:
1,799
25,096
Vorrausgesetzt ihr seit nicht Allergiegefährdet. ;-)
Aber gerade bei Vollmilch würde ich auch erstmal einen VErsuch mit Milchbrei starten.
Viele Kidner selbst wenn sie nicht alergiegefährdet sind, bekommen anfangs von Vollmilch noch Durchfall.
Ansonsten guten Appetit. ;-)