Darf ich das geben und Fingerfood...

bearbeitet 24. 10. 2005, 20:30 in Ernährung
Ich wollte heute mal Kartoffen mit Mörchen machen aus der Dose. Kann ich die ruhig geben oder spricht was dagegen?

Und was kann der Kleine an Fingerfood kriegen mit knapp 11 Monaten?

Lieben Dank!

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Klar kannst du
    Mit 11 Monaten kann sie wenn ise nicht allergiegefährdet ist alles essen was sie mag und verträgt.

Als Fingerfood eigenen sich:
    Kartoffel, Nudeln, Gemüse, eigentlich fast alles
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Oh super das ist ja gut. Also kann ich auch schon Milch usw geben und alles was wir so essen? Bin da immernoch so vorsichtig irgendwie. Leider wuren meine Kartoffeln mit Möhrchen nicht gegessen :???: na ja kann man nichts machen.

Danke dir :bounce02:
  • claudi.1claudi.1

1,799

Grad Milch würde ich langsam angehen. Erstmal antesten, ob es vertragen wird .
  • AnjaHAnjaH

25,096

Wie Claudia sagt. Du kannst jetzt Stück für Stück alles testen.
    Vorrausgesetzt ihr seit nicht Allergiegefährdet. ;-)
    Aber gerade bei Vollmilch würde ich auch erstmal einen VErsuch mit Milchbrei starten.

Viele Kidner selbst wenn sie nicht alergiegefährdet sind, bekommen anfangs von Vollmilch noch Durchfall.

Ansonsten guten Appetit. ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum