Muss auch mal traurig sein....ich finde es soooo schlimm, dass er nicht mehr da ist. Solche Menschen sind selten geworden und ich sehe nur eine große Lücke, die er hinterläßt.
Ja, Peter Ustinov war wohl einer der wenigen der einen wirklich feinen Humor hatte. Und sich auch im hohen Alter und Krank eine neugieriges und lebensfrohes Wesen erhalten hat.
Schade um ihn ...... aber schön das es so einen Menschen gegeben hat.
ich hatte noch die ehre sir peter letztes jahr bei einer riesen veranstaltung in linz zu sehen, zu hören und auch mit ihm zu sprechen...
eine wirklich inposante erscheinung dieser mensch
Heute sind die guten, alten Zeiten, nach denen wir uns in zehn Jahren zurücksehnen werden.
Kann sein, dass der Wortlaut ein bisschen anders war. Aber da hat er wirklich so recht, und das muss man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen!
Er hatte auch noch andere Sprüche drauf.
sir peter ist ein charakterschauspieler
er war ein multitalent und kosmopolit :!:
er spielte den nero in "quo quadis"
neben der schauspielerei betätigte sich sir peter
als maler, bühnenbildner, conférencier und nicht
zuletzt als schriftsteller
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
4,183
229
LG Andrea
38,644
1,086
940
Schade um ihn ...... aber schön das es so einen Menschen gegeben hat.
59,500
eine wirklich inposante erscheinung dieser mensch
230
**amkopfkratz**und **dummfrag**-wer ist denn dieser Peter den ihr so verehrt?? :traurig04:
LG Nicole
319
59,500
230
Etwa Liebesfilme ??
38,644
4,118
Kann sein, dass der Wortlaut ein bisschen anders war. Aber da hat er wirklich so recht, und das muss man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen!
Er hatte auch noch andere Sprüche drauf.
3,117
230
Was denn dann ??? :shock:
Etwa **ähmm**Sex **blödefrage**
59,500
er war ein multitalent und kosmopolit :!:
er spielte den nero in "quo quadis"
neben der schauspielerei betätigte sich sir peter
als maler, bühnenbildner, conférencier und nicht
zuletzt als schriftsteller