Ich habe heute nen Shopper gekauft, von Hauck, der von der Breite noch gut passt und von dem ich beim Kauf dachte, prima, in dem kann Timo sitzen, bis er keine Mitfahrgelegenheit mehr braucht. Zu Hause las ich dann, dass das Gerät bis 15 Kilo zugelassen ist...
Nun ist Timo zwar relativ groß (glaube ich), aber auch ziemlich schlank (weiß ich); bei gut 80 cm wiegt er etwa 10 Kilo. (Genaues weiß ich nach der U6 übermorgen). An die Mamas größerer Kinder - wie viel legen die Zwerge denn zu, wenn sie ein Jahr alt sind? Ich habe gelesen, dass das Wachtum sich dann verlangsamt. Und wie lange brauchten eure noch nen Buggy zum Drinsitzen? Was meint ihr, würde das noch hinhauen?
Kommentare
6,187
Klar, bei jedem ist es anders, aber wir sind jetzt erst bei 11 kg angekommen....mit fast 20 MOnaten! ;-) Er hat nur ca. 1 kg zugenommen in den letzten 6 monaten! guck doch mal in das gelbe heft, da ist doch ungefähr das alter plus gewicht drin und er wird doch wohl eher bei siener Kurve bleiben....
wie lange sie drinbleiben, ich glaub, das ist bei jedem Kind unterschiedlich, ich bin aber auch gespannt, was die mütter von viel älteren Kindern sagen!
532
1,633
25,096
Der Wagen reicht auf jeden Fall. Im nächsten JAhr wird er immer öfter laufen wollen. Meist ist irgendwann um den 3. Geburtstag kein Wagen mehr nötig, oder nur noch für große Ausflüge( Zo etc).
4,536
59,500
4,536
3,151
135
3,009
bei der u8 hatte luise mit fast 4 jahren 16,7 kg und auch sie ist nicht dünn.