So... damit wir mal genauer schauen können, wer wann kann, bitte oben klicken und unten kurz schreiben, was Ihr geklickt habt. Dann können wir direkt schauen, wer wann kommen kann. Bitte gebt auch Eure Personenzahl an, mit der Ihr kommen würdet. Dann können wir auch besser bezüglich der Unterkunft planen. Zur Wahl stehen
28.04. - 01.05.2006 (Vier Tage wg. Maifeiertag)
19.05. - 21.05.2006
Himmelfahrt: 25.05.2006 bis 28.05.2006
Pfingsten: 02.06.2006 bis 05.06.2006
Fronleichnam: 15.06.2006 bis 18.06.2006
Wobei es im MOment so aussieht, das das nördliche Treffen vom 28.04. bis 01.05. stattfindet. Wer zu beiden Treffen fahren möchte, bitte nicht bei beiden den gleichen Zeitraum wählen.
Kommentare
948
Ich komme alleine mit Julia, für Männe ist das nicht wirklich was, haben wir festgestellt. :biggrin: :biggrin: :biggrin:
7,772
3,493
948
oder wie erklärt man sich die 56 mal ankucken aber keiner sagt was dazu?
Liegts am Geld, der Zeit oder keine Lust für ein paar Tage mal vom Haushalt und sonstigem abzuschalten? :traurig04:
2,744
Bin ja noch unsicher zu welchem Treffen ich fahre, aber ich dachte mir ich beteilige mich mal an der Terminsuche.
Allerdings hab ich nicht für Pfingsten gestimmt. Von daher fällt meine Stimme eh nicht ins Gewicht.
3,493
1,660
Gruß
Carolin
7,740
wegen nem termin kann ich mich noch nich festlegen, weil wir irgendwann in der zeit unsere kirchliche hochzeit haben. der termin dafür steht aber noch nicht; wunschtermin wäre pfingstsamstag oder die woche vorher/nachher .... daher weiß ich halt auch noch nicht, wie viel zeit ich dann habe ... so ne hochzeit will ja auch vorbereitet sein ;-)
717
Macht die Planung nicht gerade einfacher, aber geht im Moment nicht anders ... :roll:
48
Also wie gesagt ist Pfingsten bei mit schlecht.
Ich habe jetzt mal 19. - 21.05. angekreuzt, obwohl ich auch am 25. - 28.05. könnte...
Und ob ich übernachten würde, weiß ich echt nicht... Käme dann wirklich auf die 'Herberge' an...
674
555
948
Dann eher mal wieder in der Pizzeria und an sonsten Nord-Süd.
Wie seht ihr das?
48
ja scheint wohl leider so!!! :sad:
Ich kann nämlich definitiv an Pfingsten nicht, deshalb habe ich mich dann auch weiter zurückgehalten!
631
ich würde auch gerne dabei sein, kann aber terminlich auch nicht wirklich planen, da wir uns ein Haus gekauft haben und das grade so die heisse Phase sein wird. Wenn es mir zeitlich möglich ist, würde ich (wenns denn geht) lieber kurzfristig dazukommen.
Dann aber wohl, wenn es nicht zu weit von Essen weg ist, ohne Übernachtung.
555
Die Übernachtung so ne Sache. Hätten uns wenn für Pfingsten eingetragen.
631
15
Termin ist mir eigentlich egal,da wir in diesen Zeiten noch nichts vorhaben...
Unterkunft brauchen wir nicht, übernachten Zuhause
Lieben Gruss mina
38,644
7,772
Also wegen dem Treffen, hier wird auch geplant.
http://hebamme4u.net/forum/viewtopi ... &start=480
Scheinbar haben kaum welche Intresse an einem Übernachtungstreffen, dann schlag ich mal ein großes Tages treffen vor? Vielleicht ein Picknick irgendwo mit anschließendem Pizza essen?
Es gibt ja hier schon viele mit Kleinkindern dann wäre doch ein großer Spielplatz nicht schlecht. Und die paar die von etwas weiter her kommen hätten einen schönen Tagesausflug. Was meint ihr?
Ich hab jetzt mal die Zusammen gefasst, die Intresse haben:
Zara
Snoopy82
harrylinchen
Knuddelratte
Moniflori
GoldSeven
pebbles
Kirsten
Sina1972
wudwud
Emmalein
moeni
Sorciere
Lenchen
jane30
Da sind glaube ich 4-5 dabei bei denen sich ein Tagesausflug nicht lohn, aber für die finden wir bestimmt eine übernachtungsmöglichkeit.
48
das wären ja eine Menge!!!
Bekommen wir noch einen Termin vielleicht sogar vor Ostern noch hin...
Oder doch lieber nach Ostern???
2,744
Und momentan sieht es bei mir terminlich eher schlecht aus.
Plant mal was und ich überlege dann ob es sich doch irgendwie bewerkstelligen lässt. Eventuell mit Besuch bei meiner Schwester die ca. auf halber Strecke wohnt.
555
Das sind ja ne ganze Menge.... .
Ehrlich gesagt, nach Ostern wäre mir lieber. Habe die Zeit davor schon verplant, möchte wieder einmal in meine Heimat ;-) .
7,740
Vor Ostern könnte ich eigentlich immer; hab ja noch Semesterferien ... nach Ostern wird's dann evtl. schwieriger wegen der Uni - ich weiß noch nicht, wie mein STundenplan aussieht.
Wir können ja auch vor Ostern UND nach Ostern ein Treffen machen ;-) Also, so Anfang April, z.B. Samstag, der 8.4.??
Und dann nach Ostern im Mai noch irgendwas?