Ne, aber der passt dann auch noch nächsten und evtl. übernächsten Winter, wenn man der Angabe glauben darf ;-)
Ich will den auch haben, frage mich aber noch ob der nicht zu dick ist. Hendrik friert nicht schnell und wenn die Heizung bis Abends an war, wirds ja im Zimmer auch nicht so kalt.
Ich hab den von Tschibo gestern gekauft. Er ist wirklich sehr kuschelig, aber ziemlich genau so kuschelig wie meine eigene Bettdecke, die ich im Winter nicht missen möchte, und Timo scheint nachts auch leicht frostköttelig veranlagt zu sein; er wacht, wenn es kalt ist, oft auf. Momentan benutze ich ihn allerdings noch nicht.
Der hat ja wieder den Reißverschluss in der Mitte, das hat bisher bei allen drei Jungs immer am Kinn gescheuert, ich weiß nicht was meine Söhne mit den Schlafsäcken machen, aber ich kaufe nur noch welche die man an den trägern Knöpft und bei denen der Reißverschluss an der Seite ist. :???:
Es gibt wohl bei Jackoo einen mit so einem Fell drin, der wächst mit. Allerdings kostet der um die 80 Euro! :shock: Ich habe heute einen Alvi Kugelschlafsack in 110 cm gekauft, wenn ich Glück habe, passt der dann nächstes Jahr auch noch. Jolina wird ja wohl keine 15 cm im Jahr wachsen...oder doch? Als Ersatz haben wir noch einen Schlafsack für 9 Euro, der ist aber nicht so dick gefüttert und nur 90 cm.
Ein normal wattierter Schlafsach reicht im Winter auf jeden Fall! Selbst wenn es kühler sein sollte, ist es für die Kleinen besser, wenn sie im Zwiebel-Lagenlook gekleidet werden als mit dünnem Schlafanzug und dickem Schlafsack. Das nur mal nebenbei am Rande. ;-)
Die von Kidtini sind absolut ausreichend und auch preislich ansprechend finde ich.
:byebye01:
Gisela
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
937
bin schon neugierig. Der ist von 80 cm bis 110 cm verstellbar
1,799
529
Ich will den auch haben, frage mich aber noch ob der nicht zu dick ist. Hendrik friert nicht schnell und wenn die Heizung bis Abends an war, wirds ja im Zimmer auch nicht so kalt.
742
Danke für die Tips, werd gleich mal bei Tchibo schauen ;-)
3,151
7,772
742
Der von Tchibo überzeugt mich nicht wirklich :???:
38,644
2,857
3,584
7,772
742
529
38,644
59,500
Die von Kidtini sind absolut ausreichend und auch preislich ansprechend finde ich.
:byebye01:
Gisela