Schreckliche Darmkrämpfe

landialandia

48

bearbeitet 28. 10. 2005, 17:57 in Schwangerschaft
Hallo...

ich bin heute nacht schier verrückt geworden!

so schreckliche darmkrämpfe hatte ich wärend der schwangerschaft nicht....vorher habe ich immer ein krampflösendes zäpfchen genommen, aber das fällt weg ( 31+6 )

ich nehme früh und abends so ne brausetablette magnesium und einmal kräuterblut (eisen)....

Was kann ich machen wenn die Krämpfe gar nicht mehr aufhören, die schlaflose nacht hat mich schon sehr geschlaucht.

:cry:

Kommentare

• EowynEowyn

27,156

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nimmst du das Magnesium schon länger?
  • landialandia

48

vor 3 wochen hab ich damit angefangen es jeden tag zunehmen....und da hab ich dann calcium auf an raten meiner ärztin nicht mehr genommen...

in der nacht wurden auch mein unterbauch ziemlich hart als ob sich der kleine nach unten gepresst hat.
  • landialandia

48

ich war gestern bei meinem HA...der hat gemeint das meine Gebärmutter so zusagen einen "muskelkater" hat, weil sie vor der SS birnen groß war und jetzt die größe eines Balles hat. :shock:

klingt sehr "abenteuerlich"
    :confused02:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich übersetze das mal als Dehnungsbeschwerden.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum