Schnarchen?

supisupi

8,312

bearbeitet 27. 10. 2005, 17:24 in Kranke Kinder
Hallo,

unsere Kleine "schnarcht" seit ein paar Nächten unheimlich.
Mein Mann meint das zumindest. Er schnarcht selber wie ein Wilder und sein Vater (der Opa der Kleinen) noch viel mehr.
Ich finde nun aber nicht unbedingt, dass es sich wie "normales" Schnarchen anhört. Eher so, als ob sie eine verstopfte Nase hätte und der Schleim beim Einatmen halt Geräusche macht (ihr versteht, was ich meine?!).
Allerdings tritt das nicht immer auf, d.h., wenn sie ganz fest schläft atmet sie normal und ruhig, auch tagsüber bei ihren Schläfchen ist kein "Schnarchen" zu vernehmen.
Sie war zwar erkältet, aber das ist eigentlich vorbei, eine Schnupfennase hat sie nicht, die Nase ist nicht zugeschwollen o.ä.
Ich habe probeweise mal Meersalztropfen gegebn heute Nacht, daraufhin wurde es aber nicht besser.
Sie wacht dann auch oft auf und meckert; schläft aber schnell wieder ein.

Ist das also wirklich "schnarchen"??? :shock:

LG, Supi

Kommentare

Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum