Wir fahren Anfang September für 2 Wochen an die Ostsee. Carolina ist dann 8,5 Monate alt.
Was ziehe ich ihr da an die Füße :roll: , denn laufen kann sie ja da noch nicht und Schuhe wären ja dann unsinnig. Und nur Strümpfe ist ja sicherlich zu kalt, wenn wir mit ihr am Strand im Sand sitzen.
Liebe GRüße
Kommentare
532
317
Bin über jeden billigeren Tip dankbar. Möchte miner Maus auch Krabbelschuhe kaufen, aber 30 Euro sind mir eindeutig zu teuer. Stimmt es, das man davon ausgehen kann, das ein Baby 6-12 Mon die Größe 18-20 hat?
Liebe Grüße!!
25,096
Bei KIK und co wäre ich nur vorsichtig wegen der Giftstoffe in den Produkten
Wichtig wird das mti den Schuhen wenn KIdner drauf stehen und gehen sollen, dann brauchen sie richtig gute.
Nein kann man nciht, das ist sooo unterschiedlich. Felix ist jetzt 19 MOnate alt und aht Schuhgröße 18/19.
Das wirst du ausprobieren müssen. Wobei bei diesen dünnen KRabbelpuschen ist das aj auch noch nicht soo wichtig. Nimmsie mit und probier einfach ein paar.
1,356
Das sind ganz dicke Socken mit einer durchsichtigen Gummisohle untendran.
Die Sohle ist ganz weich und seine Füße ganz warm. ;-)
Er hat sie auch im Tragetuch an.
Die kosten an die 4 € und sehen schick aus... :biggrin:
Und bei H&M gibt es auch welche mit Ledersohle, die haben wir auch.
Die kosten auch auf jeden Fall unter 10 €!
Viele Grüße
317
190
Die sind von Birkenstock und kosten 5 Euro. Ist dicker Fleece mit solchen Stoppern drunter. Vorn ist ein Klettverschluß so dass sie sich ganz weit aufmachen und sehr leicht anziehen lassen.
Schau doch mal auf der Homepage von Birkenstock oder Birkis nach. Wir haben einen Laden, dort habe ich angerufen, die haben bestellt und die waren auch ganz fix da. Gibt es in 2 Größen-
Ursprünglich hatten wir so ein Modell von playshoes geborgt, nur fand ich es in keinem Geschäft.
317
190
hab Dir den Link per PN geschickt. Die Krabbelschuhe findet man ansonsten unter den Accessoires und Knieschutz. Die kosten 5,90. wir haben die aber nur für den Kinderwagen und die Babyschale genutzt.
Jetzt in der Wohnung nehmen wir die Lederpuschen mit den lustigen Motiven.Wir haben auch Lamminat und es ist zu glatt nur mit den Socken.
1,392
Größe 16/17 fertige Sohlenlänge ca 10,5 cm
Größe 18/19 fertige Sohlenlänge ca 12 cm
Größe 20/21 fertige Sohlenlänge ca 13 cm
Ist natürlicih nur ein Richtwert.
Ich hatte für Mina handgenähte Schuhe von eEbay, haben 12€ gekostet und die trägt sie zu Hause immer noch, weil rutschsicher. Mit socken drunter fand ich die ganz prima, weil doch etwas festere Sohle, falls sie denn doch aufstehen. Halten ewig, wenn man sie etwas größer bestellt.
Ansonsten gibt es doch gerade für ein paar 7 Euro Lammfellschuhe bei Tchibo mit 12cm Sohlenlänge.
524
317
308