Hallo,
ich bin inzwischen Ende 32. SSW und unser Spatz sitzt immer noch in BEL in meinem Bauch.
Nachdem ich unbedingt "normal" und im Geburtshaus unser Kind zur Welt bringen will werde ich langsam fipsig, bis wann sich unser Spatz endlich richtig hindreht. Dass es beim letzten Ultraschall auch noch hiess, dass unser Kind recht "kräftig" sei macht mich nur noch nervöser.
Könnt Ihr mir sagen, bis wann ich denn unsere Hebamme ansprechen sollte, ob sie durch Moxen oder anderes unseren Spatz zum Drehen bewegen kann? Ich hab' nämlich ziemlich Bedenken, dass es schon bald zu spät ist und ich dann doch Weihnachten mit einem Kaiserschnitt im Krankenhaus verbringen muss. :shock:
Ach ja und wie gross ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass man mit Moxen, indischer Brücke oder anderem zum Erfolg kommt?
Danke für Eure Hilfe!
Puschelruebe
:knutsch01:
Kommentare
38,644
Die Brücke ist nicht besonders effektiv...aber genaue Zahlen habe ich das nicht im Ärmel.
107
Da werde ich gleich morgen meine Hebamme anrufen. Vielleicht klappt's ja und wir machen meinem Spatz durch Moxen ausreichend Feuer unterm Hintern :flaming01: und er dreht sich schnell.
Viele Grüsse,
Puschelruebe