Ab wann Moxen oder ähnliches wg. BEL?

bearbeitet 26. 10. 2005, 20:29 in Schwangerschaft
Hallo,

ich bin inzwischen Ende 32. SSW und unser Spatz sitzt immer noch in BEL in meinem Bauch. :cry:
Nachdem ich unbedingt "normal" und im Geburtshaus unser Kind zur Welt bringen will werde ich langsam fipsig, bis wann sich unser Spatz endlich richtig hindreht. Dass es beim letzten Ultraschall auch noch hiess, dass unser Kind recht "kräftig" sei macht mich nur noch nervöser.

Könnt Ihr mir sagen, bis wann ich denn unsere Hebamme ansprechen sollte, ob sie durch Moxen oder anderes unseren Spatz zum Drehen bewegen kann? Ich hab' nämlich ziemlich Bedenken, dass es schon bald zu spät ist und ich dann doch Weihnachten mit einem Kaiserschnitt im Krankenhaus verbringen muss. :shock:
Ach ja und wie gross ist denn die Wahrscheinlichkeit, dass man mit Moxen, indischer Brücke oder anderem zum Erfolg kommt?

Danke für Eure Hilfe!

Puschelruebe

:knutsch01:

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ja jetzt eigentlich. Dann kann man es noch gut planen.
    Die Brücke ist nicht besonders effektiv...aber genaue Zahlen habe ich das nicht im Ärmel.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Da werde ich gleich morgen meine Hebamme anrufen. Vielleicht klappt's ja und wir machen meinem Spatz durch Moxen ausreichend Feuer unterm Hintern :flaming01: und er dreht sich schnell. :grin:

Viele Grüsse,

Puschelruebe
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum