Hallo an euch,
da ich ja jetzt 1 tag vorm ET stehe und es irgentwie nicht voran geht...es mir aber so schlecht geht mit den Wehen die aber nix bringen hat meine HÄ mir dieses Mittel aufgeschrieben: xxxxx...
Kennt das jemand von euch...ich kann ganz gut mit ihr und sie macht viel mit Homopathie....sie hat mir auch noch so nen Knof ins Ohr gesetzt an den Punkt wo die Gebärmutter ist damit es mal voran geht.
Und noch ne frage....mir juckt seit paar tagen sehr der Bauch das macht mich irre hab da auch kleine Punkte aber nur da???Ist das schlimm? Die HÄ meinte nö......
Und ich hab seit ner Zeit extremen Schwindel richtig übel ob ich sitze oder stehe einfach so ohne Vorwahnung...mein Blutdruck ist aber in Ordnung er war heute öhm 140 oder 114 zu 80 ....muß ich mir sorgen machen?
Kommentare
10
also mein ET ist zwar erst nächsten Freitag, aber mein Bauch juckt auch ohne Ende und weist kleine Pünktchen auf. Gegen die Pünktchen hab ich kein Mittel, aber gegen das Jucken hilft cremen, cremen, cremen... Das Phänomen mit den Pünktchen haben übrigens auch Freundinnen von mir bei sich beobachtet, ist also nicht so dramatisch, halt nur unangenehm.
Die Übelkeit ist wohl das unangenehmere, ich fühle mich diesbezüglich zur Zeit auch teilweise als wäre ich im 2. Monat schwanger. Gerüche, der Anblick von diversen Lebensmitteln (wie Fleisch o.ä.)... manchmal echt unerträglich. Mir helfen die homöopathischen Mittel die ich von meiner Hebamme bekommen habe sehr gut, aber es macht wohl keinen Sinn die hier zu empfehlen, weil Homöopathie ja immer so ne persönlich maßgeschneiderte Sache ist.
Einziger Trost: In einem Buch habe ich gelesen, dass die Kinder sich oft so verabschieden, wie sie sich angekündigt haben, also zum Beispiel mit Übelkeit. Es ist also davon auszugehen, dass es bald mal losgeht : )
Alles Gute...
572
schön das noch jemand das hat..naja oder auch nicht weißt ja wie ich das meine ;-) ja cremen mach ich jetzt auch......
38,644
572
ja das tue ich .Wieso fragst Du?Muß ich ja alleine schon wegen meinen Nieren 4-5 Liter versuch ich das es wird am Tag.
Kennst du das Medikament?
38,644
Ja das kenne ich und es ist okay. Kannst Du ruhig nehmen.
572
oki danke für die Info ;-) werd es eh erst ab morgen nehmen können die mussten das bestellen...... :knutsch01: