HAAREFÄRBEN IN DER SS

bearbeitet 27. 10. 2005, 17:28 in Schwangerschaft
hallo mädels,ich wollte mal fragen wie ihr zu den thema haarefärben steht in der ss natürlich,habe meine haare schwarz gefärbt und jetzt kommt das helle durch und mein freund ist dagegen das ich sie nachfärbe weils nach seiner meinung net gut sei fürs kind bloss wenns so ist denn müsste ich noch bis anfang närz rumlaufen wie ne schabracke...GRINS;SIEHT HALT BLÖDE AUS
was sagt ihr daZU FÄRBT IHR EUCH DIE HARE IN DER SS ODER NET???
LG NICOLE 21 SSW

Kommentare

• stella_azurstella_azur

3,009

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    gleiches thema - anderer tread ;-) .

http://www.hebamme4u.net/forum/view ... =haarfarbe
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    danke jetzt hab ich endlich son tread gefunden
  • GreasyGreasy

562

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo,

darüber habe ich auch ewig nachgedacht und mit meinem Friseur gesprochen. Denn wenn es so gefährlich wäre wie man liest, dürften
    Friseurinnen auch während der SS nicht arbeiten, oder?

Lt. einer Studie hat bei 3000 Frauen eine Blasenkrebs bekommen, aber
    ob das von der Haarfarbe kommt ist nicht bewiesen (mein Mann hat nie die Haare gefärbt oder zählt zu einer Risikogruppe und hat trotzdem mit 39 Blasenkrebs bekommen).

Resultat meiner persönlichen Überlegungen ist, dass ich erstmal nicht gefärbt habe, aber letzte Woche (23.SSW) habe ich es dann getan.
    Wir werden sowieso dicker und unförmiger, die Klamotten sind leider alle nicht so wie ich es mir wünschen würde, und da soll ich noch mit furchtbaren Haaren herumlaufen? Nee, ein bischen was sollte man für sich doch tun können. Und bis die Stoffe vom Kopf bis in den Bauch gewandert sind, hat der Körper sie vielleicht schon wieder abgebaut.

Das sollte aber jeder für sich selber überlegen, es zu verdammen finde ich aber nicht gut.

Viele Grüße
    Greasy
    das problem ist ja das mein männe da so gegen ist das kind atmet die stoffe ein usw ,sows kann ich mir anhören,ich habe jetzt schonmal nach son naturhaarfärbemittel gekuckt und jetzt müssen wir nur sehen das wie sowas auch im geschäft bekommen denn wäre es ok sagt er... männer halt.. ich bin da net so zimperhaft,ich wollte nur ein paat antwoten haben die auch von anderen menschen kommen oder halt von ner hebamme das es ok sei das er es denn liest und net ganz so ängstlich ist...
    lg nicole 21 ssw
    Ich mach hier mal zu, Ihr könnt Euch im anderen Thread anschließen.
Diese Diskussion wurde geschlossen.

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum