nochmal zum Wochenfluss

Ute_66Ute_66

2,833

bearbeitet 30. 10. 2005, 13:36 in Nach der Geburt
der ist nämlich bei mir nach nicht mal 3 Wochen schon fast vorbei...

1. Ist das schon ok ? Oder müsste da noch mehr fließen ? Nach KS ist der ja sowieso von Anfang an schwächer...

2. Ich hab diese dicken Bindendinger, die ewig verrutschen weil nicht festklebbar, jetzt satt und würde gerne nur noch Slipeinlagen verwenden.

Gibts da auch welche ohne Plastik oder hab nur ich die nirgends gefunden ????

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hm, zu den Binden kann ich dir nix sagen aber zum Wochenfluß.

Trink mal Blasentee und leg dich wenn es geht auf den Bauch. Da müßte dann schon nochwas kommen.
  • Annett72Annett72

233

Hallo Ute,ich hab auch nach 3 Wochen fast kein Wochenfluß mehr gehabt. Nun nach 5 wochen hab ich zum ersten mal die Mens und die sind ganz schön heftig. Ich verwende Camelia die sind glaub ich ohne Plastik.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Nach den Kaiserschnitt wird man ausgeschabt und da ist dann nicht mehr sooo viel übrig. Es kann auch nur eine Pause sein. Wenn nach drei/vier Tagen Blasentee nix kommt, war es das wohl denke ich..
  • finefine

572

Erlich man wird Ausgeschabt :shock: mensch ich hab davon nix gemerkt*lol....aber ich hab trotzdem geblutet wie Sau :twisted: :oops: ....
    Was genau ist das Ausschaben eigentlich? Klingt so unangenehm. Ich stell mir vor dass da einfach ordentlich gesaugt wird? (So wie die Dinger vom Zahnarzt zum Speichel absaugen).
    Nein, dann hieße es ja nicht "schaben". Es ist eher so ähnlich als wenn man z.B. eine Tomate aushöhlt...
  • Ute_66Ute_66

2,833

Nach den Kaiserschnitt wird man ausgeschabt und da ist dann nicht mehr sooo viel übrig. Es kann auch nur eine Pause sein. Wenn nach drei/vier Tagen Blasentee nix kommt, war es das wohl denke ich..

dann wars das wohl offensichtlich... naja, ich könnte nicht sagen daß mich das irgendwie stört :biggrin:

Übrigens... in meinem OP-Bericht vom ersten KS stand dafür ganz vornehm "Bauchtoilette" :grin:
    Aha...hätte ich nicht gedacht. Danke für die Aufklärung!

LG Larissa
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum