Oh nein - Grippe!

Amelie77Amelie77

1,414

bearbeitet 12. 11. 2005, 20:06 in Kinderwunsch
Auch das noch: mein Mann und ich hatten in den vergangenen Tagen viel Sex, wir hatten es so richtig schön miteinander und ich vermutete, dass wir auch den richtigen Zeitpunkt erwischt haben (hatte Mittelschmerz und spinnbaren Ausfluss) und jetzt: seit gestern lieg ich mit Grippe und Fieber danieder, will keine unnötigen Medikamente nehmen...mir gehts so richtig schlecht, also keine guten Bedingungen für eine Schwangerschaft.
Ich hab mich so geärgert, immer ist was...Danke fürs Lesen
Amelie

Kommentare

• tesuntesun

1,709

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bei mir begannen beide Schwangerschaften mit einer dicken fetten Erkältung.
    Bei meiner Tochter damals habe ich den SSTest auch erst spät gemacht, weil ich dachte ich bin wegen der Erkältung und dem hohen Fieber überfällig.
    Und diesmal war es das selbe ... also deshalb brauchst Du Dir denke ich mal keine Gedanken machen, schone Dich, nimm viel Vitamin C das stärkt das Immunsystem und werd wieder gesund :troest:
  • Amelie77Amelie77

1,414

Danke Tesun, ich bin im Krankenstand, Vitamin C hab ich zuhause, ansonsten hab ich derzeit keine Medikamente genommen, ich hoffe halt, dass es keine nebenhöhlenentzündung wird - inhaliere aber fließig.
    Amelie
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Geh doch mal oben in die Suche nach Hausmitteln. Und/oder auf die Homepage bei Nutzliches.
  • jedidajedida

373

Hatte zum Zeitpunkt der warscheinlichen befruchtung auch eine böse Erkältung und hab vom Arzt Antibiotica bekommen.

Drei wochen später stellte sich herraus, dass ich schwanger war. Ich machte mir Sorge ob alles OK ist mit meinem Zwerg im Bauch.

Doch der Fetus ist erst nach fünf wochen an den Blutkreislauf der Mama angeschlossen.

Also mach dir keine Sorgen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum