Hallo Ihrs.
Habe gestern endlich meine 37. Woche abgeschlossen :bounce02: .
Und wie auf Kommando bin ich heute Nacht aufgestanden und plötzlich hattte ich ein unwahrscheinliches ziehen und wie ein lautes, langes, Inneres "Krachen". (Weiß nicht, wie man das beschreiben soll). Heute früh habe ich gemerkt, daß mein Bauch ewig nach unten gerutscht ist. Sehe vorm Spiegel jetzt kaum noch was vom Schambein. (Ja, es hat sich da die letzten Wochen ein kleines "Fett-Lätzchen" entwickelt, der die Höhe noch mehr verdeutlicht :oops: ) Dafür ist mein Bauch jetzt aber nicht mehr so dauerhart, wie in der letzten Zeit (???).
Heißt das, es geht bald los? Aber ich habe doch überalle gelesen, man bekommt es meistens gar nicht mit, wenn sich der Bauch senkt. Warum war es bei mir so extrem? Weil mein Bauch so groß ist????
Bin sichtlich verwirrt!
LG
Kommentare
860
Bei mir ist der Bauch einfach langsam runtergerutsch - allerdings immer in der Nacht habe ich Senkwehen gehabt...Ich dachte , dass es bei allen so ist. Ich finde es arg, so auf einmal...hat es auch weh getan?
Ich denke, nach dem Sinken gibt es noch 2-3 Wochen, normalerweise, aber es kann auch länger dauern...Was ich bis jetzt gesehen habe - in meiner Familie-, waren 2 Wochen.
Gleich müßte es auf jeden Fall noch deswegen nicht losgehen. Du hast es "nachgeholt", was bei mir seit 2-3 Wochen langsam passiert ist ;-)
lg, Veronika
320
Okay, ich bin auch von einem Tag auf den anderen schwanger geworden. (1 Zyklus nach Absetzen der Pille) Warum soll das andere nicht auch plötzlich und ich Schwallen kommen? :biggrin:
Aber passieren kann doch nichts oder? Vielleicht so eine Art "Zerrung"??
Habe jetzt keine großen Schmerzen mehr. Nur ein Unwohlsein im Bauch und mir ist übel... aber sonst erinnert nur noch der "tiefergelegte" Bauch an gestern Nacht...
173
Weil Du jetzt gar nix mehr merkst, vielleicht ist das die Ruhe vor dem Sturm ;-)
860
Wenn du Senkwehen hattest, vielleicht ist dein Bauch schon ein bißchen runtergerutscht, wenn man sich selbst jeden Tag siehst, ist schwierig zu merken...
Auf jeden Fall ist Irre, dass es so gesunken ist.
Denke ich nicht, dass was passieren kann, außer, dass dein Baby langsam auf die Welt kommt
liebe Grüße,
Veronika