Wann Periode nach Kaiserschnitt?

Annett72Annett72

233

bearbeitet 5. 11. 2005, 16:17 in Gesundheit und Medizin
Ich bin total verunsichert,habe vor 5 einhalb Wochen per Kaiserschnitt entbunden. Mein Wochenfluß war jetzt 1 einhalb Wochen vorbei und nun blute ich stark,sind das die Mens? Muß dazu sagen das mir nix weh tut. Oh man was für eine peinliche Frage. :oops:

Kommentare

• unauna

837

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich würde mal sagen: Ja, das ist sie!
    Ich habe normal entbunden, 6 Wochen Wochenfluß gehabt und nach nur 3 Tagen Pause, die erste Mens, und die war heftig :shock:

LG
  • AnonymousAnonymous

59,500

Hallo Annett,

ich habe auch per Kaiserschnitt entbunden und hatte nach meinem Wochenfluss eine Woche Ruhe und dann ging es los....obwohl ich stille und immer der Meinung war, dann bekommt man keine, aber naja.

Liebe Grüße
    Yvonne & Marc (geb. 05.07.05)
  • NefertariNefertari

312

moin,

ich habe auch vor 6 Wochen entbinden lassen (Kaiserschnitt) und habe seit 5 Tagen meine Regel - allerdings wesentlich stärker als vor der Schwangerschaft - aber Schmerzen (Unterleib) habe ich auch keine - was vorher immer am ersten Tag der Fall war.

:roll:
  • Annett72Annett72

233

Ich danke euch :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum