Hallo
komme eben vom FA...nach 2 std.insgesammt mit Behandlung usw. hat sie noch mal Blutdruck gemessen und dieser war enomr Hoch....ich mein 140/120 :shock: jessas hab ich geschaut.....nach 15 min. warten wurd nochmal gemssen und dann kamm wieder sowas in der art..... ???/102 den andern wert weiß ich nicht mehr.Muß ich mir jetzt Sorgen machen?Ich hab leichte Kopfschmerzen aber auch erst seit ich beim CTG war ich nehm mal an die Luft ist so schlecht dadrinnen.Ich soll morgen nochmal wieder kommen zum Messen ansonsten eine Einweisung ins KH WOFÜR :shock: ich hatte noch nie Probs mit dem Blutdruck und jetzt das...hab jetzt echt Angst um das Baby da ich ja eh wenige Bewegungen hab
Kommentare
837
Wenn der dauerhaft zu hoch ist, muss das natürlich behandelt werden.
LG
242
lg nicole
572
nix wurde gemacht*lol......außer gesagt...kommen sie morgen wieder ...ist er wieder so hoch Einweisung mehr net????Jetzt steh ich da..wurd mir auch nur von der Sprechstundenhelferin gesagt nicht von der Ärztin selbst!
242
kannst du denn zuhause oder so dein blutduck mal messen so kannst du ihn ja auch vergleichen...
173
Du kannst ja mal zu Hause checken wie die Werte sind, denn auf Dauer schadet das der Versorgung des Babys. Um das abzuklären, war ich auch bei einer Dopplersono. Dein Arzt wird sicherlich immer noch Urin-und Blutwerte machen, da kann er dann mehr wissen...
572
nein leider kann ich zuahse nicht messen....naja hab noch mal beim FA angerufen die Ärztin ruft mich nacher nochmal an....und zum Thema Kaffee...ich trinke keinen *bäh noch nie...nicht mein Geschmack...und Stress...nö nicht das ich jetzt wüsste....
242
27,156
1,027
572
hab eben nochmal mit der FÄ gesprochen...wenn der morgen immer noch höher ist und am Samstag auch im KH muss da ja hin zum CTG dann werden die wohl die Geburt einleiten aber erstmal abwarten sagt die FÄ sie hält es nicht für schlimm.Sie sagt auch ich soll mir keine Sorgen machen...ich sollte nur ins KH wenn ich Starke Kopfschmerzen bekomme oder Bauchschmerzen starke oder Flimmern vor den Augen
173
Das wird schon...
Wünsch Dir alles Gute und ne tolle Geburt... :biggrin:
1,799
572
also hier ist alles soweit ok wenn es wirklich kommt das man einleitet oeder es auch natürlich los geht, die warten eh alle..da mein Muttermund 4 cm auf ist aber ich hab noch unregelmässige wehen*heulllllll würden die regelmäßig kommen dann wär der klenne bestimmt schon da*grummel......die Fä hat jetzt auch schon zum 3 mal gedehnt aber nüxxxx
7,772
Jedenfalls alles Gute!!
59,500
7,772
572
ja ist schon ärgerlich da hat man schon 4 cm und nix tut sich*lol :twisted: ;-)
7,772
..
..
..
irgendwann ;-)
173
7,772
:bounce02: