Hallo,
Meine Lara ist jetzt fast 6 Monate alt und ich stille sie noch voll :razz:.
Sie hatte bis vor ein paar Wochen jeden Tag mindestens einmal Stuhlgang, sehr flüssig, auch etwas schleimig und gelblich.
Nun hatte sie die letzten Wochen meist nur alle 2-3 Tage Stuhlgang.
Und heute hat sie den 4. Tag wieder gehabt.
Diesmal war es viel breiiger und mehr ins braune gehend. Und da waren so kleine blutige dünne Fädchen im Stuhl. Sah aus wie kleine Würmer. Aber aus Blut. Und ziemlich viele davon. Die müssen doch aus dem Darm kommen, oder? Es ist jedenfalls kein frisches Blut, wie ich hier schon ein paar Mal gelesen hab.
Was kann das sein? Soll ich zum KA?
Kommentare
59,500
Wenn es Blut ist würde ich jedenfalls sicherheitshalber zum Arzt gehen!
669
38,644
114
Diese Dinger sahen auch aus, wie kleine Äderchen und es waren ja auch ganz viele, also kann es kein Faden sein, den sie verschluckt hat.
Ich habe gestern noch beim KiA angerufen und die haben mir gesagt, das das mal vorkommen kann, wenn der Stuhl fester wird, dass kleine Adern in der Darmschleimhaut reißen. Ich soll es beobachten und wenn es nochmal vorkommt, vorbeikommen.
Allerdings drückt sie nicht, wenn sie kackert. Es kommt bei ihr immer geradezu herausgeschossen. Deshalb vom drücken kann es auch nicht kommen.
Jetzt werde ich abwarten, bis sie das nächte mal was macht und wenn da wieder was drin ist, gehen wir zum Arzt. Sie ist ja auch sonst quietschfidel :bounce02: .
Danke euch für die Antworten.
Sabine
38,644