Hallo zusammen,
ich bin noch neu hier und diese Schwangerschaft ist auch sehr neu für mich, da es meine erste ist ;-)
Leider habe ich über die Suchfunktion nichts gefunden, ich hoffe, aber, daß die Frage hier richtig steht.
Ich bin 'schon' in der 27. SSW und habe bis dato die Vorsorge nur beim FA machen lassen.
Nun will ich evtl doch noch zusätzlich zu einer Hebamme.
(Nachsorgehebamme habe ich schon!)
Kann mir jemand eine empfehlen? Wohne im Münchner Osten (Giesing).
Falls Hausbesuche gemacht werden, will ich nur vorwarnen, daß ich zwei Stubentiger habe... ;-)
Über persönliche Empfehlungen wäre ich sehr dankbar, bei den Gelben Seiten finde ich nur schwer Erfahrungen/Meinungen :???:
Viele liebe Grüße
Marta mit Mini inside
Kommentare
1,743
Ich hab bis dieses Jahr April in München gelebt. Kann Die die Hebammenpraxis im Lehel sehr empfehlen. Hab in Bogenhausen gewohnt. Allerdings weiß ich nicht wie es für Dich ist dort hin zu kommen?
Ich war super zufrieden und bin während der SS zur Vorsorge immer dort hin.
Nachsorge hat leider nicht geklappt, weil meine Hebi genau da im Urlaub war. Da hatte ich dann eine in Bogenhausen.
schau mal unter hebammenpraxis-muenchen als Homepage. Da stellen die sich vor. Meine war die oberste von den Bildern.
Wenn Du Interesse hast kann ich Dir noch eine PN schicken mit dem Namen der Nachsorgehebi. Die war auch klasse!
3,183
3,507
Wo willst du entbinden?
Liebe Grüße
Katie mit Krümelbub ET 05.02.06