Hallo,
bin schon lange als stiller Leser dabei und habe durch dieses Forum so manches Problemchen loesen koennen. Danke an alle!
Nun aber eine Frage die ich in keinem Thread finden konnte.
Wir leben auf nem Segelboot in Suedostasien und werden, wenn unsere kleine Maus beikostreif ist viel auf See sein. Tiefkuehltruhe faellt aus mangels Steckdose und die hier erhaeltlichen Glaeschen bieten ausser Karotte, Spinat und abenteuerliche Mixturen nicht viel. Fuer uns koche ich haeufig Fleisch in Glaeser ein, hat jemand eine Idee, ob das auch fuer Babybrei funktioniert?
Kommentare
25,096
zum Einkochen sschick ich dir Claudia vorbei die kennt sich damit aus.
1,257
Achte einfach besonders auf Hygiene, also Gläser vorher auskochen und ganz sauber arbeiten.
Eure Lebenssituation klingt ja wirklicvh interessant! Wie ist es denn dazu gekommen?
97
Mein Freund und ich hatten lange den Traum eine Weltumsegelung zu machen und fuer ein paar Jahre dem normalen Alltag den Ruecken zu kehren. Vor 4 Jahren haben wir dann die Leinen losgemacht. Bereut haben wir bisher nur, dass wir mit der Familienplanung nicht frueher angefangen haben, dann koennte die Kleine die letzten 1 1/2 Jahre schon viel bewusster miterleben. ;-)
Das Forum ist echt klasse, wenn man so weit ab vom Schuss unterwegs ist. Sind zur Zeit in Malaysia und auf dem Weg nach Thailand.
38,644
Ich würde es ein paar Minuten länger machen, nur zur Sicherheit.