Ich habe wirklich nur 1 Sekunde nicht aufgepasst da hat Finn sich an einem Stuhl hochgezogen und der ist umgekippt. Finn ist also auf den harten Küchenboden geknallt und der Stuhl lag auf ihm drauf. Er hat geschrien wie am Spieß ich hab ihn gestillt und jetzt scheint er ganz normal zu sein. Aber kann das trotzdem irgendwelche Folgen haben? Gehirnerschütterung oder sowas? Habe echt Angst der Sturz war ja doch recht doll.
Bitte helft mir, danke :knutsch01:
Kommentare
146
2,322
Lukas hat es auch geschafft, sich am Querbrett vom Küchentisch so doll abzustoßen, dass er mitsamt Hochstuhl umgekippt ist :erstaunt06:
Das Geschrei war natürlich groß und er hatte ne fette Beule am Hinterkopf, aber da er weder bewußtlos wurde noch gebrochen hat, bin ich nicht zum KiA.
^Die Zwerge haben einen dickeren Schädel als man meint ;-)
Wenn du aber unsicher bist, geh zum KiA.
184
Also bis jetzt ist er ganz normal, hat drei rote Stellen an der Stirn wo der Stuhl wohö draufgefallen ist. Kann da irgendwas gebrochen sein vorne? Der Stuhl ist echt hart und ich weiß nicht genau ob er ihn direkt auf den Kopf bekommen hat. Aber die Stellen müssen ja von irgendwas kommen, hab so Angst. Aber Schädelbruch oder sowas würde man ihm doch anmerken oder??? ER spielt ganz normal wie immer und lacht etc. Geweint hat er allerdings auch eine Stunde, hat er gestern aber auch weil er auch erkältet ist und schlecht in den Schlaf findet. Denke also mal das er heute deswegen auch geweint hat.
Hoffe ihr haltet mich nicht für bescheuert aber ich hab immer so doll Angst, schlimm :oops: .
Edit: Nach dem Sturz hat er sich vollgekackerlt richtig flüssig teilweise. Sonst hat er eher festen Stuhl das fand ich schon komisch. Kann das irgendwass mit dem Sturz zu tun haben?
Aber ich kann davon ausgehen wenn er sich normal verhält das er auch nichts weiter hat?
DANKE!!!
6,187
normalwereweise ist alles in Ordnung, wenn die kleinen danach schreien und ganz normal sind, hier sind mehrere threads wegen sowas, such mal danach.
Wenn er mher schläft als sonst oder ohnmächtig wird oder erbricht, sofort zum arzt!!
184
schlafen tut er eher weniger :shock: aber das liegt auch daran das er richtig doll erkältet war die Tage und es ihm heute besser geht. Das merkt er ja auch und holt alles nach was er die Tage "verpasst" hat *g*.
Ich habe jetzt mal den Stuhl auf mich fallen lassen um mal zu sehen wie das ungefähr ist und eigentlich kann ihm das nicht so doll auf den Kopf geknallt sein weil vorher der untere Teil vom Stuhl auf den Bauch knallt :shock: . Also jetzt hab ich auch noch die Sorge das er sich am Bauch was getan haben könnte (Quetschungen oder sowas). So kann man nichts sehen und wenn ich leicht drücke scheint es ihm auch nicht weh zu tun.
Ich werde mal die anderen Themen durchlesen die was mit Stürzen zu tun haben und den kleinen keine Sekunde mehr aus den Augen lassen (wenn das mal so einfach wäre ).
Danke an alle!
25,096
Also wenn er sofort geschrien hat, nicht erbricht und in den nächsten Stunden nicht irgendwie apatisch wird ( aber wenn er Spielt besteht da eigentlich keine GEfahr) brauchst du dir keien Sorgen machen.
Auch wegen dem BAuch brauchst du dir keine Gedanken machen.
Gute Besserung