Stillen und Baden/Welless

Vini.oVini.o

13

bearbeitet 28. 10. 2005, 21:25 in Stillen
Hallo, : :knutsch01:
bin neu hier, und würde gerne wissen, ob man bedenkenlos Baden gehen kann wenn man noch stillt?
Habe gehört, das es für die Brust nicht so gut sein soll-infektionsgefahr-
Würde auch mal gern wieder in die Therme gehen, weis aber nicht ob mein Kreislauf das mitmacht?
Habt Ihr das schon germacht?

Gruß
vini.o

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Natürlich kannst du in die Therme gehen. Was sollten all die stillenden Mütter machen, die mit ihren Zwergen zum Babyschwimmen gehen? ;-)
    Die Aussage bzgl. der Infektionsgefahr ist ein Ammenmärchen.
    Ob du Kreislaufprobleme bekommst, kann niemand vorhersagen, das wirst du ausprobieren müssen.

Viel Spaß beim Planschen! :grin:

:byebye01:

Gisela
  • KirstenKirsten

3,493

Diese Ammenmärchen sind fein ;-) Mir hat mal eine Bekannte gesagt, ich dürfte in der Stillzeit nicht schwimmen oder baden, sonst würde die Milch vom Badewasser verdünnt, das in die Brust läuft. Totaler Quatsch. Viel Spass beim Schwimmen!!!
  • ClaudinchenClaudinchen

1,522

Je nachdem wie empfindlich Du bist, solltest Du aufpassen, dass Du dir die Brust nicht zu arg verkühlst, also gleich Badeanzug aus bzw immer schön in Bademantel oder Tuch einwickeln in der Therme. Sonst kanns zu Entzündungen kommen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum