Hallo,
jetzt habe ich erfolgreich meine geschmiere hinter mir gelassen und war heute zur Untersuchung da meinte die FA (war diesmal wieder eine andere)
das mann ja alles sehen müsste Herztöne u.s.w. Aber sieh hat nix gesehen und meinte nun das es sich vielleicht um eine gestörte Schwangerschaft handelt.
Am 23.9. hatte ich meine letzte Regel also bin ich doch in der 5. Woche oder rechne ich falsch? Es muss auch am 22.9 geklapt haben denn vorher hatte ich eine Test gemacht und der hat gezeigt das ich nicht Schwanger war.
Muss mann denn immer schon so zeitig was sehen oder kann sich das etwas verzögern ? Habe am Mittwoch wieder bei der anderen FA Termin.
Dieses hin und her macht mich ganz fertig - erst Ausschabung - dann doch nicht weil alles Zeitgemäß ist - nun wieder vielleicht doch.
Gehe kaputt.
.
Kommentare
504
Warte mit dem nächsten Ultraschall lieber noch 2 oder 3 Wochen ab, dann wirst du deinen kleinen Bauchbewohner auch sehen können.
Bis dahin drücke ich dir alle Daumen, und lass dich nicht verrückt machen!
*noch anfügt*
Wenn du allerdings am 23.9. deine letzte Regel hattest, kann es nicht am 22.9. geklappt haben, deine Rechnung kommt mir da etwas komisch vor.
320
837
Lass Dich nicht verrückt machen. Da muss man noch nichts sehen. Mein Fa hat mich auch verrückt gemacht, weil erst war da zu wenig, dann wars wieder gut, dann wieder zu wenig...
Habe den FA gewechselt und einen 4 Monate alten Jungen! Da war alles normal!
LG
780
Das ist viel zu zeitig, um schon einen Herzschlag zu sehen. Auch am Mittwoch (5+5) muß man noch nicht unbedingt was sehen.
Laß Dich nicht verunsichern, wenn Du keine Beschwerden hast, warte doch noch 2-3 Wochen bis zum nächsten Termin. dann kannst Du sicher was sehen.
59,500
Hier ist der bereits bestehende Thread: http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=21126
:byebye01:
Gisela