Mensesartige Schmerzen - Senk-, oder Vorwehen?

bearbeitet 28. 10. 2005, 16:49 in Schwangerschaft
Hallo Mädls,

ich habe seit ein Paar Tagen Mensesartige Schmerzen - Ziehen im Unterleib, und es strahlt auch in linken Fuß runter. Es ist nicht so schlimm, nur ist schwierig zu gehen. Sind die Vorwehen, oder nur lockert sich alles, als Vorbereitung für die Geburt? Hat/hatte jemand Ähnliches?
bin in 38. Woche.
lg, Veronika

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    naja bei ir hatten die ja probiert eizuleiten hatte aber nix geklappt und ich bin 5 tage mit son schmerzen rumgelaufen und konnte kaum laufen jeder schritt tat weh...
    lg nicole 21 ssw
    Glaubst du, dass sie schon richtige Wehen sein könnten? Aber sie kommen nicht in Wellen, sondern habe ich den ganzen Tag schon heute. Ich werde in die Badewanne - mal sehen. :grin:
    also ich denke bei mir waren es keine richigen geburtswehen,weil ich ja noch 5 tage damit rumgelaufen bin..
    ja geh mal in die wanne wenn die schmerzen net weggehen sind es wohl wehen und wenn sie weg gehen denn scheinen es noch keine richtigen zuseien...
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum