Hallo,
mein Kleiner ist jetzt 12 Wochen alt und ich stille voll.
Er schläft schon lange von 19 - 2 uhr dann wieder so bis halb 5 und dann gehts im Stundenrhythmus weiter bis wir aufstehen so 7 oder 8, je nach dem. Seit neuestem macht er Ansätze zum Durchschlafen von 19 - 4 Uhr (so genau weiß cih das nicht, denn das 1. Mal hab ich ihn geweckt durch meinen panischen Griff in die Wiege um zu schauen/fühlen ob noch alles okay ist und das 2. mal wurde er von Papas Wecker um halb 4 wach)
Tja, und seither habe ich ein Problem: selbst wenn er "nur" bis um 2 schläft, laufe ich aus (ich trage auch 85 J und von daher lege ich mich eher mal auf den Busen, was auch nicht grad förderlich ist).
Kann ich da was machen? Oder wird das bald besser? Es ist echt fast die viertel Bettdecke nass bis Jan stillen will.
Kommentare
3,493
7,740
820
Enge Tops + Stilleinlagen würden mir bei meinen Pamela Anderson Busen nix helfen, weil verrutschen. Pumpen will ich eigentlich nicht, denn das würde ja nix am Überangebot ändern.
Okay, ich werde mir demnächst Duschtücher drunterlegen, aber was mach ich mit der Bettdecke? *hmpf* ich muss mir was einfallen lassen. Oder doch mit BH schlafen *unbequem is*
@Kirsten: dann werden da immer wieder solche Phasen kommen, wenn mein Kleinder nachts andere Essenszeiten wünscht?
326
Wird das mit der Zeit besser oder habe ich einfach so viel Milch und muß damit leben?
Abpumpen wäre dann wahrscheinlich nicht so sinnvoll, weil ich dann noch mehr Milch nachproduzieren würde... oder?
:roll:
3,493
820
Am Anfang hat es auch 8 Wochen gedauert, bis alles gepasst hat mit der milchmenge, hab geduld!
326