34 Woche und Senkwehen?????

AvalonAvalon

179

bearbeitet 29. 10. 2005, 19:33 in Schwangerschaft
Hallo

heute Nacht bin ich aufgewacht und hatte fürchterliche Bauchschmerzen so als würde ich bald Durchfall bekommen musst auch auf Toilette aber es kam kein Durchfall..denn ganzen Tag geht es so dazu habe ich jetzt noch ein ziemliches Stechen im Unterbauch wenn ich aufstehe. Und eben vorm Spiegel sahs so aus als wäre der Bauch ein kleines Stück nach unten!!! :shock:
Es passt wieder eine Hand zwichen Rippen und Baby!!
Oh man ist das nicht ein bisschen früh in der 34 Woche???
Bei meinen beiden anderen hatte ich nie Senkwehen habe sie zum. nicht gespürt und da ging es auch nicht aufeinmal das der Bauch tiefer was sondern ganz langsam so das es mir kaum aufgefallen ist!!

:confused01:

Lieben Gruss
Avalon

Kommentare

• chelysachelysa

359

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich hab keine Ahnung ob das zu früh ist oder nicht, aber bei Finn hatte ich auch Senkwehen in der 33. SSW die ich ziemlich gemerkt habe. In der 34. SSW hatte ich dann die Bestätigung durch meine Hebi, da die Gebärmutter von Rb+3 auf RB-2 runtergerutscht ist ;-)
    Finn kam allerdings auch 4 Wochen zu früh.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hi!

Ich bin jetzt 37+3 und hatte bis jetzt keine einzige Wehe. Die Frauenärztin hat auch bestätigt, dass unser Baby zwar kopfüber schwimmt, aber noch nicht tiefer gerutscht ist.

Kann mir vielleicht jemand, der Erfahrung damit hat oder von sich selber weiß, sagen, wann das normal passiert?? Langsam mache ich mir doch Gedanken, weil das Baby gar nicht tiefer will. Dazu müsste ich doch auch Senkwehen bekommen oder?
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Mein Arzt hat mir gesagt, es beginnt zu sinken ab ca. 36. Woche. Aber so gesehen, dass er sagt, dass mein Baby 1-2 Wochen "älter" ist, und war nicht gut gerechnet, dann wäre mein Bauch auch nicht in 36. Woche gesunken...Und jedes Kind entwickelt sich anders, es gibt die, die früher auf die Welt kommen, und die später - mußt dir keine Sorgen machen.
    lg
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum