Leichte Blutung 2 Tage nach ET

finefine

572

bearbeitet 29. 10. 2005, 13:41 in Geburt
Hallo

sorry das ich damit nerve aber jetzt mach ich mir dann doch Sorgen...weil diese Blutung dann doch heller wurde und mehr.....mein Muttermund ist 4 cm auf und wehen ja aber unregelmäßig.Ich frag mich woher die kommen können ??Der Schleimtrpfen kann es ja nicht sein?Muß ich mir Sorgen machen??Ich könnte ja auch im KH nachfragen ABER dann wollen die ich wieder da behalten ..wegen den 4 cm offen usw :roll: die Hebammen hören mir da nicht zu..die meinten schon vor 12 tagen "Ja das Kind kommt heute Nacht" obwohl ich sagte NÖ NÖ ;-) aber egal....

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Fahr bitte trotzdem ins KH, Blutungen zu diesem Zeitpunkt sollten imemr abgeklärt werden. ;-)
  • KirstenKirsten

3,493

Du schreibst von Hebammen... meinst Du die aus dem KRankenhaus? Hast Du keine "eigene" Hebamme, die schnell schauen kann? Oder eine "normale" Hebamme, die haben am Wochenende auch meist Notdienste. Schauen lassen solltest Du auf jeden Fall! Ob nun im Krankenhaus oder auch von einer Hebamme.
  • finefine

572

Hallo

also bin wieder da aus dem KH...musste da ja eh hin zu CTG wegen ET Überschreitung......hab der Hebamme es dort geschiledert sie meinte solange es nicht Perioden änlich ist ...ist es nicht schlimm......jessas lag wieder 45 am CTG der kleine war mal wieder zu ruhig 119 die Herztöne...zum Schluß stand sie mit 2 Kotzschüsseln vor mir und klatschte die aneinander*lol
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum