juckender Fuß

AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 31. 03. 2004, 21:32 in Schwangerschaft
Hallo!

Ich hoffe, ihr könnt mir da helfen...
Mein Fuß ist knallrot und juckt ziemlich stark. Könnte das Wasser sein? Jucken Wassereinlagerungen? Oder müsste ich eher an eine Allergie denken? Er kommt mir auch ein bisschen geschwollen vor. Allerdings nur einer, der andere ist ganz normal.

Danke schon mal für eure Antworten.

(ach so: bin jetzt in der 29. SSW)

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    hast du dich in letzter zeit an dem füß geschnitten oder gestochen
    sprich eine kleine wunde gehabt :?:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nee, gar nix. Keine Wunde oder so.
    Durch Kratzen wirds übrigens schlimmer...
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also das scheint mir nicht unbedingt mit der Schwangerschaft zu tun zu haben...jedenfalls fällt mir nicht ein, was es sein könnte...nur am Fuß.. :traurig04:
    Was passiert wenn Du kühlst?
  • AnonymousAnonymous

59,500

Kühlen ist ne gute Idee, hab ich noch nicht probiert. Ja dann warte ich einfach noch ein bisschen ab. Wassereinlagerungen scheinen es ja nicht zu sein... Danke jedenfalls euch beiden!
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich denke da an Tonerde...
    http://www.windsalbe.de/sites/schoenhei ... eralstoffe

Die Salbe kann man auch für andere Dinge brauchen. Insektenstiche z.B.
  • HachiHachi

142

Hast du irgendwelche Medikamente genommen?

Könnte dann vielleicht ne Reaktion darauf sein.
  • AnonymousAnonymous

59,500

Nein, keine Medikamente. Ich hab neue Socken an heute - also wenn das eine Reaktion auf die Socken ist, dann entschuldige ich mich schonmal für mein Posting! Das wär dann einfach zu doof! :fies02:

Na, ich zieh sie jetzt trotzdem mal aus. Kühlen hilft übrigens gut.
    Bevor ich mir die Tonerde besorge, warte ich noch ein bisschen (ihr wisst ja, das Sprachproblem ;-) ) Hab aber brav auf der Seite rumgesurft, Marlies... Klick auch gleich noch die anderen Banner an...
  • carocaro

138

Komisch, mich hats so um die 20. SSW so gejuckt aber an beiden Füssen und jeh mehr man gekratzt hat um so schlimmer wars, hab das bei mir darauf geschoben, dass es so schön warm war zu der Zeit und ich Schuhe anhatte die hinten zwar offen, aber vorne zu waren und da hab ich dann ganz schön an den Füssen geschwitzt. Nach einer Woche war der Zauber wieder rum...hab meine Füsse in Tannolact gebadet, keine Ahnung was da drin ist, aber der FA hat mir das damals empfohlen.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum