Hallo,
ich hoffe Ihr könnt mir weiter helfen. Ich bin hier auf den Kapverden und es ist zur Zeit sehr schwer einen Kinderarzt oder normalen Arzt zu finden. Deshalb hoffe ich ihr könnt mich beruhigen, ansonsten muss ich sofort das nächste Flugzeug nach Lissabon nehmen.
Meine Kleine ist jetzt fast 4 Monate alt und ich stille sie voll. Ab und zu bekommt sie wegen der Hitze abgekochtes Wasser und bis jetzt war auch alles super. Sie verträgt gut die Hitze und ist quietschfidel.
Doch heute hatte sie zuerst sehr brauen schleimigen Stuhl. Vorher entdeckte ich dann in der Windel einen gelben Schleim mit roten dünnen Fäden drin, als ich die Windel wechseln wollte, machte sie gleich wieder Kaka und diesmal wieder brauner Schleim mit blutigem Inhalt ( zumindest hat es so ausgeschaut). Ich hab gleich Fieber gemessen, doch sie hat normale Temperatur 37,10 Grad. Sie trinkt auch normal und dass sie danach leicht erbricht war bisher auch eher normal. Doch jetzt bekomm ich es doch mit der Angst zu tun. Was hat meine Kleine. Soll ich lieber das nächste Flugzeug nach Lissabon nehmen.
Bitte antwortet mir bald
Julia
Kommentare
38,644
Habt Ihr da auch keine Ambulanz oder so etwas?
66