Wenn es viel Ausfluss ist und weiter grün bleibt, würd ich einen Abstrich machen lassen. Soviel ich weiß deutet grüne oder gelbe Verfärbung auf eine bakterielle Infektion hin. Bei Pilz ist es normalerweise weiß und krümelig. Wie ist den der Geruch? Hattest du Sex, da kann es sich auch verfärben...
Amelie
Dann wart mal ab. Wenn es nicht juckt und brennt und nicht übel riehcht, kann es nicht so schlimm sein.
Wart mal ab ob es grün bleibt und sonst lass es sicherheitshalber anschauen.
Ich halte dir die Daumen, dass es weggeht
Amelie
Pilz oder Bakterien, genaueres kann da nur ein Abstrich anzeigen.
Ich hatte bei Pilz bis jetzt immer arges Jucken und weißen krümmeligen Ausfluss, grün kenn ich nicht, hab mal wo was von Bakterien gelesen, aber das muss nicht sein.
Wirds schon weniger?
Amelie
ja es wurde weniger,danke.bin ja froh.könnten auch die strepno B sein,hilfe will die ned :flaming01:
Hey!1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren
Hey & Hallo im Forum!
Neu hier? Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!
Kommentare
1,414
Amelie
287
1,414
Wart mal ab ob es grün bleibt und sonst lass es sicherheitshalber anschauen.
Ich halte dir die Daumen, dass es weggeht
Amelie
287
1,414
Ich hatte bei Pilz bis jetzt immer arges Jucken und weißen krümmeligen Ausfluss, grün kenn ich nicht, hab mal wo was von Bakterien gelesen, aber das muss nicht sein.
Wirds schon weniger?
Amelie
287