minze und salbei in zahnpasta

Snoopy82Snoopy82

7,740

bearbeitet 30. 10. 2005, 21:39 in Stillen
Hallo!

Ich habe eine kurze Frage: Durch Zufall habe ich gesehen, dass die Zahnpasta, die ich oft verwende, Minze und Salbei enthält (diese Kräuterzahnpasta von dm) ... wir wechseln immer shconmal, und in den letzten Monaten hatte ich eine andere, ohne Kräuter, aber die ist jetzt aufgebraucht - da sowohl Salbei als auch Minze ja abstillende Wirkung haben, würde ich gerne wissen, ob das auch für Zahnpasta gilt ... ich esse die ja nicht, aber ein bisschen kommt doch sicher trotzdem an ... kann es da zu Problemen kommen, oder soll ich es einfach ausprobieren?

Kommentare

• Silke76Silke76

1,109

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Also ich bin wahrlich keine Expertin, aber ich glaub wirklich nicht, dass das was ausmacht... Ich würd sie weiternehmen, wenn du sie magst. Kannst sie ja immer noch weglassen, solltest Du den VErdacht haben, dass sich da was tut, bei deiner Milch.
    Ich denke aber, man muss ja nicht päpstlicher sein, als der Papst. :biggrin:
  • JoellaJoella

2,666

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Wir benutzen schon lange Dentagart und da ist ja auch Minze und Salbei drin. Ich hatte noch nie Probleme mit der Milchmenge.
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum