Entwicklungsschub??

kicki05kicki05

194

bearbeitet 30. 10. 2005, 21:57 in Kleinkinder
Halloo :grin:

Seid ca 1 Woche will Nico nachdem er das erste mal wach wird in unser Bett,ist das ein Schub und braucht einfach Nähe oder ist das Bett zu klein :???: weil Nico dreht sich auch öfters die Nacht und stößt sich auch ab und zu mal.Vorgestern z.B. hat er 3 Std geschlafen (so wie fast immer :cry: ) dann hat er seine Milch getrunken und danach sich sofort umgedreht und Augen zu gemacht wie er es sonst immer gemacht hat,dann bin ich ins Wohnzimmer und nach ca 5 minuten hat er geweint und saß im Bett ,dann habe ich ihn zu uns ins Schlafzimmer gelegt und innerhalb einer Minute hat Nico geschlafen.Also ich glaub ja das er zur Zeit einfach Nähe braucht in der Nacht.

Liebe Grüße
kicki&Nico 15.08.04

Kommentare

• HuetchenHuetchen

3,584

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Es gibt noch Schübe um die 65. Woche und um die 74. Woche herum, ich weiss nicht, ob das bei euch hinkommt. Ganz extrem war es bei uns mit ca. 18 Monaten und jetzt wieder mit ca. 20 Monaten. Generell kann ich sagen, dass es nach "Oje, ich wachse" mit kürzeren, aber nicht weniger heftigen Schubphasen weitergeht und dann überraschen sie einen mit neuen Wörtern oder Sätzen. Es ist unglaublich!
    Es könnte also gut sein, dass da gerade bei euch etwas anliegt. Oder es sind die Zähne?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum