huhu,
es ist wieder soweit, Julia´s Trinkverhalten ist echt sensationell .... Wir hatten das alles ja schon mal.
Aaaaalllsso. Sie hatte bis vor 2 Wochen eigentlich immer zügig und ohne jegliches Theater 150-200 ml getrunken. So dann fing sie das zahnen an. Da wurde es etwas schlechter. Sie trinkt immer so die Hälfte oder auch manchmal nur 50 ml dann fängt sie an sich durchzustrecken und macht Theater, Flasche raus, Flasche rein .... Wenn man mit ihr auf einem Pezziball sitzt und dann ganz wenig wiegt beim trinken, trinkt sie manchmal weiter, aber das kanns ja nicht sein.
Ich höre meist dann erstmal auf. Dann liegt sie auch manchmal in Ihrer Wippe, da trinkt sie komischerweise oft die Flasche sogar noch aus, sie zappelt und tut aber nebenbei rum.
Ist das jetzt wieder ne Phase? Kennt ihr das. Also ich mache mir grad noch nicht sooo Sorgen. Über den Tag verteilt nimmt sie immer zwischen 750 ml und 850 ml zu sich, aber halt immer Drama. Hey ich dachte echt, das wäre vorbei. Achja sie wiegt 7 kg, am Anfang waren es 3915 g.
Grüßle
Kommentare
25,096
Beruhig dich. Deine Kleine steckt warscheinlich im Entwickungsschub
Kennst du das Buch OH je Ich wachse ? Das steht das drinnen.
In den Schübeln entwicklen sich die Kinder weiter. Da kann es schon mal sein das sie schlechter trinken, mehr quacken, viel kuscheln wollen und eben alles andere Interessanter ist als "Essen". Freiwillig verhungern wird sie nicht wenn ise gesund ist.
Vieleicht drückt und schiebt es auch im KIefer, das kann auch weh tun.
Also laß sie so trinken wie sie möchte. Achte einfach auf die 5-6 nassen Windeln und das sie einen gesunden munteren Eindruck macht.
Dann sit es auch nicht schlimm wenn sie ne ZEitlang weniger trinkt. ;-)
156
ja, ich dachte auch schon, heute morgen sagte sie aufeinmal gaga :-).
aber nun welcher ist es denn? der 19-er war doch schon durch, ist es schon der 26-er :shock: ?
okay. ich lasse sie mal machen.
lg und danke
25,096
156
lg
25,096
156
lg