was kann man tun

anny24anny24

3

bearbeitet 31. 10. 2005, 21:57 in Schwangerschaft
ich war jetzt fuer 4 wochen im hospital und nun da ich 34 woche bin wollen die docs nixmehr machen gegen die wehen und ich soll einfach abwarten was passiert. meine fruchtblase ist noch intakt aber ich bin 5 cm offen. was kann ich denn tun damit meine kleine noch laenger drinbleibt? gibts es sowas wie erfahrungswerte wielange man das schaffen kann? ich bin total nervoes zumal ich an schlimmer verstopfung leide und mich nun nedmal mehr traue zur toilette zu gehen aus angst es koennte was platzen. kann mir wer ein paar gute tips geben. ich muss dazu sagen ich lebe in america und musste leider feststellen das hier die schwangerschaftsversorgung alles andere als klasse ist. im moment sind die wehen nichtmehr oder nur nur ganz leicht aber ich hab volle panik das es wieder heftiger losgeht und ich es dann nichtmehr ins hospital schaffe oder sonstwas passiert. bitte helft mir.

Kommentare

• AnjaHAnjaH

25,096

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Anny24 ic hwürde sagen leg dich viel hin und schon dich. MEhr kannst du nicht machen. Zur Toilette solltest du trotzdem gehen, das schadet auch nicht. Du kannst Pflaumensaft trinken udn viel Obst essen, ebenso insgesamt viel trinken damit du weichen Stuhl bekommst.

Wie lange du jetzt noch durchhälst kann dir keienr sagen. Aber es kan nwirklich sein das du noch sehr weit kommst.
  • SalzkristallSalzkristall

1,919

Hallo Anny,
    also ich soll 3 x täglich Magnesium nehmen und somit die Wehen unterbinden. Bin ungefähr so weit wie du 34+4 und habe verkürzten Gebärmutterhals mit 1,5 cm und geöffnetten MuMu von 1cm. Außerdem soll ich bis einschließlich 36 SSW viel liegen. Ab 37 SSW ist es dann auch keine Frühgeburt mehr.
    Schone dich die nächsten 3 Wochen so gut du kannst und du wirst schon sehen das alles gut geht.
    Alles Gute
    Salzkristall
  • anny24anny24

3

danke fuer die schnellen antworten ich werd mal den pflaumensaft testen hoffentlich hilft er .
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum