Hallo,
am Sonntag habe ich einen ST gemacht und der war eindeutig positiv. Aber eben gerade habe ich gemerkt, dass nun doch meine Blutungen einsetzen. Kann es sein das mein Körper die befruchtete Eizelle abstößt oder war der Test doch falsch?
Hatte schon fast angefangen mich zu freuen, dass es nun endlich geklappt hat und nun geht es mir echt mies.
Einen Arzttermin habe ich erst in zwei Wochen bekommen.
Kommentare
135
6,272
669
Ich würde an deiner Stelle einfach ein oder zwei Wochen abwarten und dann nochmal Testen oder zu FA gehen.
124
Schwach kommt mir die Mens auch nicht vor. Eher im Gegenteil. Solche schmerzen hatte ich schon lange nicht mehr dabei. Die letzte Woche hatte ich auch immer schon mal so ein ziehen, wie kurz vor der Mens. Aber weil nichts nachkam, hatte ich gehofft, dass es was mit dem Einnisten zu tun hätte.
Danke für Eure Antworten!
1,414
Lass dich mal drücken. Es tut mir leid für dich, dass jetzt doch noch Blutungen gekommen sind. Ich hatte das voriges Jahr auch: 3 Tage nach positivem Test haben starke Blutungen und Krämpfe angefangen - es war leider ein früher Abort. Das kommt leider sehr oft vor und meist dann wenn irgendwas mit dem Miniembryo nicht stimmt. Es ist also von der Natur sinnvoll wenn es auch traurig ist.
Es kann aber auch eine Blutung bei intakter Schwangerschaft sein, da kannst du nur abwarten, anschauen lassen würd ich es aber dennoch beim FA.
Alles Liebe und viel Kraft
Amelie
124
Deine tröstenden Worte haben mir gut getan. Waren bei Dir damals die Regelschmerzen auch stärker als sonst. Habe heute am 2. Tag immer noch starke schmerzen, wo es sonst höchstens 1 Tag dauert und auch nicht so heftig ist. Bin extra heute Nacht aufgestanden und habe mir eine Wärmflasche zur Linderung gemacht und heute habe ich mich erstmal krankgemeldet. Das musste ich sonst noch nie!
Wenigstens kann ich mich zu Hause in Ruhe bemitleiden :oops:
Schönen Tag noch
1,414
Ja bei mir waren die Schmerzen extrem, es hat mich richtig zusammengekrümmt und die Blutung war sehr stark, hat auch länger gedauert. Es waren auch Klumpen drinnen, war also anders wie bei einer normalen Regel. Ich finde es gut, dass du zuhause bleibst und dich ausrastest.
Ich mußte dann eine Ultraschall Untersuchung machen, ob auch alles draußen ist und der HCG Wert wurde kontrolliert.
Ich wünsche dir alles Gute
Amelie