Positiver Test und nun doch Blutungen!

FannyFanny

124

bearbeitet 1. 11. 2005, 19:08 in Kinderwunsch
Hallo,

am Sonntag habe ich einen ST gemacht und der war eindeutig positiv. Aber eben gerade habe ich gemerkt, dass nun doch meine Blutungen einsetzen. Kann es sein das mein Körper die befruchtete Eizelle abstößt oder war der Test doch falsch?

Hatte schon fast angefangen mich zu freuen, dass es nun endlich geklappt hat und nun geht es mir echt mies. :cry::cry::cry:

Einen Arzttermin habe ich erst in zwei Wochen bekommen.

Kommentare

• pinelkepinelke

135

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ist die Stärke deiner Mens genauso stark wie bisher, oder eher schwach? Bei meiner 1.SS hatte ich auch leichte Blutung ab ca. 6 SSW, immer wieder zwischendurch, erst ab ca. 10.SSW hat es ganz aufgehört.
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Warte doch einfach mal ab, ob es wirklich deine Mens ist. Wenn ja, dann war Deine Vermutung richtig. War Deine Regel denn schon überfällig oder hast Du schon zuvor getestet?
  • Steffi21Steffi21

669

Ich habe schon von mehreren gehört/gelesen, dass sie ihre Mens weiterhin bekommen. Ich hab hier auch vor langer Zeit mal einen Bericht über eine Freundin reingesetzt, wo die Mens gar nicht ausgesetzt hat.

Ich würde an deiner Stelle einfach ein oder zwei Wochen abwarten und dann nochmal Testen oder zu FA gehen.
  • FannyFanny

124

Also mein Zyklus ist leider nicht so exact berechenbar, aber im Schnitt liegt er so bei 35 Tagen. Den Test habe ich am 42 Tag gemacht. Heute ist der 43. Allerdings weiß ich nicht genau wann der Eispung war.

Schwach kommt mir die Mens auch nicht vor. Eher im Gegenteil. Solche schmerzen hatte ich schon lange nicht mehr dabei. Die letzte Woche hatte ich auch immer schon mal so ein ziehen, wie kurz vor der Mens. Aber weil nichts nachkam, hatte ich gehofft, dass es was mit dem Einnisten zu tun hätte.

Danke für Eure Antworten!
  • Amelie77Amelie77

1,414

Liebe Fanny!
    Lass dich mal drücken. Es tut mir leid für dich, dass jetzt doch noch Blutungen gekommen sind. Ich hatte das voriges Jahr auch: 3 Tage nach positivem Test haben starke Blutungen und Krämpfe angefangen - es war leider ein früher Abort. Das kommt leider sehr oft vor und meist dann wenn irgendwas mit dem Miniembryo nicht stimmt. Es ist also von der Natur sinnvoll wenn es auch traurig ist.

Es kann aber auch eine Blutung bei intakter Schwangerschaft sein, da kannst du nur abwarten, anschauen lassen würd ich es aber dennoch beim FA.

Alles Liebe und viel Kraft
    Amelie
  • FannyFanny

124

Danke Amelie,

Deine tröstenden Worte haben mir gut getan. Waren bei Dir damals die Regelschmerzen auch stärker als sonst. Habe heute am 2. Tag immer noch starke schmerzen, wo es sonst höchstens 1 Tag dauert und auch nicht so heftig ist. Bin extra heute Nacht aufgestanden und habe mir eine Wärmflasche zur Linderung gemacht und heute habe ich mich erstmal krankgemeldet. Das musste ich sonst noch nie!

Wenigstens kann ich mich zu Hause in Ruhe bemitleiden :oops:

Schönen Tag noch
  • Amelie77Amelie77

1,414

Liebe fanny!
    Ja bei mir waren die Schmerzen extrem, es hat mich richtig zusammengekrümmt und die Blutung war sehr stark, hat auch länger gedauert. Es waren auch Klumpen drinnen, war also anders wie bei einer normalen Regel. Ich finde es gut, dass du zuhause bleibst und dich ausrastest.
    Ich mußte dann eine Ultraschall Untersuchung machen, ob auch alles draußen ist und der HCG Wert wurde kontrolliert.
    Ich wünsche dir alles Gute
    Amelie
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum