hallo
habe mich hier neu angemeldet und habe sehr sehr viele fragen :sad:
ich versuche schon seid letztes jahr november schwanger zu werden aber es klappt nicht der FA meinte es sei alles in ordnung bin seit 2 jahren verheiratet und habe auch noch nie die pille benutzt oder sonst wie verhütet mein mann hat immer verhütet sollte eigentlich meine mens am 29.10. bekommen aber habe sie immer noch nicht bin ich schwanger??? bin auch öfters sehr müde habe keine lust was zu unternehmen und gestern starke rückenschmerzen gehabt und ein ziehen im bauch und meine freundin meint das wenn die mens 4 tage ausbleiben das man schwanger ist stimmt das??? stelle zwar dumme fragen aber ich weiss nicht an wenn ich mich wenden kann
Kommentare
1,356
Das könnte nicht mal ein Frauenarzt, denn dazu müsste man eben erst einen Test machen. ;-)
Wenn Du schon drüber bist und Deine Mens ausbleibt, dann hol Dir doch einfach einen Schwangerschaftstest. Dann hast Du Gewissheit!!!
Viel Glück
Grüße
6,272
Mach einfach morgen einen Test, und Du wirst sehen.
1,414
Es kann aber schonmal vorkommen, dass sich die Regel verschiebt, also die Grundregel deiner Freunin "nach 4 tagen drüber ist Frau sicher schwanger" stimmt leider nicht.
Wenn dein Zyklus ansonsten regelmäßig ist würd ich auch einen Test wagen oder du wartest noch ein paar Tage ab.
Viel Glück
Amelie
5
5
1,356