sehr wichtig (Schwangerschaftsanzeichen)

bearbeitet 1. 11. 2005, 18:27 in Kinderwunsch
hallo

habe mich hier neu angemeldet und habe sehr sehr viele fragen :sad:
ich versuche schon seid letztes jahr november schwanger zu werden aber es klappt nicht der FA meinte es sei alles in ordnung bin seit 2 jahren verheiratet und habe auch noch nie die pille benutzt oder sonst wie verhütet mein mann hat immer verhütet sollte eigentlich meine mens am 29.10. bekommen aber habe sie immer noch nicht bin ich schwanger??? bin auch öfters sehr müde habe keine lust was zu unternehmen und gestern starke rückenschmerzen gehabt und ein ziehen im bauch und meine freundin meint das wenn die mens 4 tage ausbleiben das man schwanger ist stimmt das??? stelle zwar dumme fragen aber ich weiss nicht an wenn ich mich wenden kann :cry:

Kommentare

• Fantasia78Fantasia78

1,356

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ich glaube nicht, dass Dir hier irgendjemand diese Frage beantworten kann!
    Das könnte nicht mal ein Frauenarzt, denn dazu müsste man eben erst einen Test machen. ;-)

Wenn Du schon drüber bist und Deine Mens ausbleibt, dann hol Dir doch einfach einen Schwangerschaftstest. Dann hast Du Gewissheit!!!

Viel Glück

Grüße
  • jauchzerlejauchzerle

6,272

Ich schließ mich dem ganzen an. Hellsehen können wir genauso wenig wie Du ;-)
    Mach einfach morgen einen Test, und Du wirst sehen.
  • Amelie77Amelie77

1,414

Ich halte dir die Daumen, dass der Grund für das Ausbleiben der Regel eine Schwangerschaft ist. Das wäre ja wirklich toll nach fast einem Jahr "üben".
    Es kann aber schonmal vorkommen, dass sich die Regel verschiebt, also die Grundregel deiner Freunin "nach 4 tagen drüber ist Frau sicher schwanger" stimmt leider nicht.
    Wenn dein Zyklus ansonsten regelmäßig ist würd ich auch einen Test wagen oder du wartest noch ein paar Tage ab.
    Viel Glück
    Amelie
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :grin: vielen dank für eure antworten ihr habt recht ich mache doch noch einen test ist vielleicht besser so :knutsch01:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    :grin: habe meine mens immer noch nicht :biggrin: drückt mir die daumen
  • Fantasia78Fantasia78

1,356

ja, ich drück schon, sag dann mal bescheid, bitte!!! :bounce02:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum