Hallo Ihr Lieben,
ich möchte auch mal wieder was wissen. War am WE mit Ziehen was über Nacht anhielt und immer an der gleichen Stelle war im Krankenhaus und wurde dann eine Stunde an den Wehenschreiber angeschlossen. Ohne Wehen. Aber im Ultraschall hat die Ärztin gesehen, dass der Muttermund zwar von aussen geschlossen ist, aber innen ein Minitrichter von 6 mm. Größe vorhanden ist. Zervislänge ist 4,2, 3,7 effektiv (was auch immer das bedeutet) Sie sagt ich soll mich ein bisschen schonen, aber brauche keine Bettruhe. geht auch garnicht, habe ja schon einekleine Tochter.
Nun zieht es fleissig weiter, aber an anderen Stellen und ich bilde mir auch ein der bauch wird hart.
Muß ich mir da jetzt gleich Sorgen machen oder kommt so ein Minitrichter vielleicht öfters vor?? Wer macht schon in der 22. SSW US von unten, anders sieht man das ja garnicht...
Ob ich heute nochmal zum FA sollte, nicht dass sich der Trichter wegen dem anhaltenden Ziehen vergrößert hat???
Danke euch schonmal.
Liebe Grüße
Kommentare
38,644
71
Ins Krankenhaus will ich aber auch nicht schon wieder... war ja erst sa. da. FA hat schon zu...
38,644
Evtl. hast Du auch "nur" Dehnungsbeschwerden. Nur von hier aus kann man das kaum einschätzen.
71
also habe mich dann gestern hingelegt und als dann meine Kleine im Bett war auch endlich mal entspannt und siehe da, heute ist es deutlich besser. Werde beim FA trotzdem einen Termin machen, damit er schaut ob es so geblieben ist, aber jetzt gehts mir erstmal gut. Hoffe dem Kleinen auch... Hole mir heute noch den Tee aus der Apotheke. Hilft dann ja hoffentlich auch gegen Wassereinlagerungen!!
Dankeschön!!
Ach ja, Hebi hatte ich angerufen. Sie macht wohl nur tel. SS-Beratung. schade... die ist soo nett!