Hi ihr lieben,
also mir gehts soweit gut, nur allen um mich rum nicht sonderlich. Was tut ihr gegen diese ständigen auf und abs was die Laune angeht? Ich merk das öfters selber gar nicht !! Nur scheinbar kann ich wohl öfter ziemlich ruppig sein!!
lg
Katharina
SSW 12+1
Kommentare
373
Das Problem kenne ich auch. :???:
Mein Mann muss sich so einiges von mir gefallen lassen. :roll:
Hab aber noch kein "Mittel" dagegen gefunden.
Ich entschuldige mich nur immer morgens immer im Vorraus bei meinem Mann für die kommenden Anfälle wärend des Tages. ;-)
LG
158
ohja, das kenne ich auch zu genüge :???: , in der einen Minute ist man Lammfromm und in der nächsten ist man der reissende Löwe :oops:
Mein Mann läßt mich immer machen und sagt dann nur :" Schöne Grüße von den Hormonen " und lächelt dann immer ganz lieb, aber einfach hat er es nicht mit mir "Hausdrachen" Mir hilft es immer , wenn er mich einfach in den Arm nimmt und knuddelt !!!!
Aber in den letzten Wochen bin ich auch oft mit einem riesenroßen schlechten Gewissen ins Bett gekrappelt
Aber ein Patent-Rezept gibt es da wohl nicht !!!! ;-)
Liebe Grüße
Iris 22SSW mit ( zu 80 % ) Babymädchen inside :bounce02:
242
5,464
Ich bewundere meinen Freund aber auch echt für seine Geduld und sag ihm das auch ab und zu.
Dieses ständige Gejammer: "Ich hab Hunger und will sofort was essen", "ich will aber unbedingt Kartoffeln essen", "jetzt hab ich Durst und sterbe, wenn ich nicht sofort was kriege", "jetzt muss ich aufs Klo und mach mir gleich in die Hose" und dann das "es ist wirklich dringend" nach einer halben Minute... :roll: Der arme Mensch, ich würde wahrscheinlich ausflippen.
Ich bin mir sicher, dass das für die Männer die beste Vorbereitung aufs Kind ist :biggrin:
278
lieben gruß
kathi (25+5)
20
Lg
109
Das is normal würd ich behaupten. Mamas müssen auch gemacht werden!
:knutsch01: