weniger bewegungen

SonntagskindSonntagskind

1,086

bearbeitet 31. 03. 2004, 13:31 in Schwangerschaft
Morgen Mädels,

hab schon wieder ein problem :oops: und zwar habe ich das gefühl, dass sich mein zwerg in letzter zeit weniger bewegt, z.b. hat er vorher abends immer wie wild gestrampelt, das machte er jetzt fast gar nicht mehr und auch tagsüber bewegt er sich weniger. kann es daran liegen, dass wir im moment umziehen und ich mich deswegen mehr bewege :?:

Kommentare

• quandelequandele

1,868

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Zumindets bei mir gab und gibt es da immer einen Zusammenhang. Solange ich hier rumwusel ist mein zwerg nahezu unbewegt. Keine Ahnung ob ihm das Schaukeln einfach schon reicht oder so. Sobald ich zur Ruhe komme, fernsehe oder so fängt er an zu toben. Ganz besonders doll ist es abends vor'm einschlafen und dann morgens ab 6 wieder. Zum Glück stört es mich nicht so sehr.
  • SonntagskindSonntagskind

1,086

Abends vorm Einschlafen hat meiner auch immer wie wild gestrampelt, aber in letzter Zeit nicht mehr :neutral: Muss ich mir jetzt Sorgen machen :?: Nächster FA Termin ist erst am 15. April
  • johannajohanna

268

Ich denke, es kann auch daran liegen, dass es sich gedreht hat und nun anders liegt und Du es jetzt nicht mehr so spürst.

Meins lag in Querlage. Das war toll, ich spüre links und rechts die Hände und Füße und in der Mitte den Po.

Dann ist es in BEL und seit dem merke ich nur ganz wenig tief unten in der Mitte. Schade :sad:

Also, daran kann es auch liegen, denke ich :roll:
  • lolalola

1,094

bewegt es sich denn jeden tag? das ist wichtig!

die menge an sich kann variieren, ist halt in jeder wachstumsphase anders. oft ist es auch so, dass man wenn man selber in stress ist, die bewegungen gar nicht so wahr nimmt. so ist das zumindest auch bei mir.

zudem könnte hinzukommen, dass der umzug den kleinen engel etwas müde machen, und er sich einfach mal richtig auspennt :lol:

solange du das baby jeden tag regelmässig spürst, besteht kein grund zur aufregung. wenn du allerdings schmerzen o. ä. noch bekommen solltest, tritt bitte beim umzug einen schritt zurück!

lg mel

1,086

also spüren tu ich es schon noch jeden tag. aber eben nicht mehr so doll wie früher. schmerzen oer so habe ich gar nicht.
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Auch ein Baby ist nicht jeden Tag gleicher Laune, und außerdem hat es wohl momentan genug mit wachsen zu run.

1,086

Dann bin ich ja beruhigt Danke @all ;-)
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum