Morgen Mädels,
hab schon wieder ein problem :oops: und zwar habe ich das gefühl, dass sich mein zwerg in letzter zeit weniger bewegt, z.b. hat er vorher abends immer wie wild gestrampelt, das machte er jetzt fast gar nicht mehr und auch tagsüber bewegt er sich weniger. kann es daran liegen, dass wir im moment umziehen und ich mich deswegen mehr bewege :?:
Kommentare
1,868
1,086
268
Meins lag in Querlage. Das war toll, ich spüre links und rechts die Hände und Füße und in der Mitte den Po.
Dann ist es in BEL und seit dem merke ich nur ganz wenig tief unten in der Mitte. Schade :sad:
Also, daran kann es auch liegen, denke ich :roll:
1,094
die menge an sich kann variieren, ist halt in jeder wachstumsphase anders. oft ist es auch so, dass man wenn man selber in stress ist, die bewegungen gar nicht so wahr nimmt. so ist das zumindest auch bei mir.
zudem könnte hinzukommen, dass der umzug den kleinen engel etwas müde machen, und er sich einfach mal richtig auspennt
solange du das baby jeden tag regelmässig spürst, besteht kein grund zur aufregung. wenn du allerdings schmerzen o. ä. noch bekommen solltest, tritt bitte beim umzug einen schritt zurück!
lg mel
1,086
38,644
1,086