Hilfe, Kind verweigert das Trinken

Katharina74Katharina74

1,027

bearbeitet 31. 10. 2005, 20:35 in Stillen
Hilfe, ich weiß nicht, was ich machen soll: Meine Tochter will nichts trinken, sie verweigert die Brust. Ich stille sie voll, sie hat heute morgen um 7 Uhr das letzte Mal getrunken, aber nicht sehr viel. Seitdem nichts mehr. Wenn ich sie anlegen will, schreit sie. Ich weiß nicht, was mit ihr los ist. Und vor allem habe ich Angst, dass sie zuwenig Flüssigkeit bekommt. Sonst ist sie ok, nicht krank, gar nichts, nur nöliger als sonst.

Kann mir jemand einen Tip geben, was mit ihr los sein könnte? Und wie bekomme ich sie dazu, dass sie wieder trinkt?

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Bewahr erst mal ruhig Blut! Deine Tochter wird sicherlich nicht freiwillig verhungern. Ich denke, sie hat einfach einen schlechten Tag. Wenn sie ansonsten relativ normal drauf ist, laß sie. Sie wird sich wieder einkriegen, da bin ich sicher. Und wenn nicht: du beobachtest sie ja. Sollte sie weiterhin nicht trinken wollen (was ich wirklich nicht glaube!), ruf als erstes Mal deine Hebamme an.
    Hast du evtl. was ungewöhnliches gegessen?
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum