Hallo,
kann mean ein Kind überfüttern?? Meine Maus hat irgendwie immer Hunger. Mittags ißt sie ihr Glässchen(190g) und manchmal noch 100 Gram Obst hinterher. Ich glaube sie könnte noch mehr essen, aber dann hör ich auf. halbe std. Später Mittagsschlaf, suckeln an der Brust. Trinkt zwar nichtmehr viel, aber meist ca. eine Brust. Ca um halb fünf ißt sie oft eine ganze BAnane unddanach ihren OGB. Wie macht ihr das , wenn ihr eine Banane gibt, gebt ihr dann trotzdem noch OBG? Oder reicht da die Banane? Abends ihren Brei und dann wenn sie ins Bett geht nochmal die Brust.ist das nicht zuviel?? Von den Kios her ist sie im Rahmen, sei wiegt 8100 gram bei 9 Mon.
Danke für eure Antworten, liebe Grüße
Kommentare
59,500
Laß deine Maus futtern soviel wie sie möchte, sie wird es brauchen. In dem Alter haben die Kleinen noch ein gesundes und unverdorbenes Hunger- und Sättigungsgefühl, dem du unbedenklich nachgeben kannst.
:byebye01:
Gisela
25,096
317
4,536
Du kannst aber einfach die Gläschenmenge selbst erhöhen. Je nachdem was du so fütterst, kannst du dann eben einfach noch gekochte Kartoffel und so untermischen. So machen wir es zur Zeit noch.
8,312
Der hat auch einen Mordshunger.
Die beiden kommen damit gut klar, nur langsam überlegt sie sich, wie sie weitermachen soll, weil ihm auch das nicht zu reichen scheint ... und das mit gerade mal 6 Monaten :shock:
Wie auch immer - wenn es nicht zu umständlich ist, würde ich selbst kochen, ansonsten halt 2 Gläschen geben.
LG, Supi
317
317