Meine Tochter (26 Wochen) hatte gestern kaum nasse Windeln.
Und heute vielleicht 1-2 nasse Windeln, wenn überhaupt.
Aber dabei trinkt sie sehr viel, also nicht daß sie öfters angelegt werden wollte, sondern sie trínkt viel länger an einer Seite als sonst. Man hört es auch richtig gluckern, also Milch ist wohl genug da. Sie ist auch gut drauf und es scheint nicht so als würde sie noch hunger haben.
Ich hab sie vor einer Stunde gestillt (sie schläft jetzt) und die Brust ist jetzt schon wieder voll (ganz fest , brennt richtig)
Aber wieso sind die Windeln knochen trocken?
Bekommt sie vielleicht doch nicht genug Milch?
Nen stinker hat sie auch noch nicht gemacht, den gabs bis jetzt täglich ohne ausnahme.
Kommentare
25,096
Jetzt warte mal ab bis morgen früh. Wenn ise zufreiden und munter sit dann bekommt sie auch genug. ;-)
106
Heute morgen war sie noch trocken und ich hab sie nachts nicht mal gewickelt.
Heute den ganzen Tag, war nicht eine annähernd naß und ich hab nur 3 mal Gewickelt.
Seit heute Nachmittag war sie nur am quaken und wollte gar nicht mehr an die Brust. 2-3 Schluck, wenn ich sie überhaupt ran bekommen habe.
Sie schläft aber relativ viel Tagsüber, mehr als sonst.
Sie sieht aber nicht krank aus.
106
Windel war heute morgen wieder trocken
An die brust will sie nicht.
Werd dann mal Flasche geben. Obwohl ich mir das diesmal nicht so vorgestellt habe. Wollte eigendlich länger stillen.
Da sie sowieso schon so wenig wiegt, werde ich das nicht länger so vor mich hin schieben.
4,536
Und entfernst du bitte den Babyticker aus deiner Signatur! Die sind bei uns lt. Forumsknigge nicht gewünscht. Danke.
106
4,536
Ehe du ans abstillen denkst, lass uns mal versuchen alle anderen Möglichkeiten abzuklopfen. Toll wäre, wenn du deine Nachsorgehebamme kontaktieren würdestt. Bitte sie vorbei zu kommen und sich die Kleine mal anzusehen.
Und ehe du Pre gibst und das Stillen aufgibst, versuche doch lieber mal ihr Wasser oder Tee zu geben, um eine ausreichende Flüssigkeitszufuhr zu gewähren.
Ich denke, sie ist im Schub. Dazu würde das längere und vermehrte Schlafen passen. Nicht alle Kinder schlafen wneiger im Schub. Ole hat auch eher mehr und länger geschlafen. Auch das weniger stillen wollen, asst dazu. (auch hier ist zwar meist eher andersherum, aber auch hier war Ole genauso.... eher weniger)
Die meisten Mamas hören während einem Shcub mit dem Stillen auf und meistens unnötig. ;-) Mach dir nciht zuviele Sorgen. Wenn sie trotzallem fit ist, dann mach erstmal weiter wie bisher.
309
ich würde in deiner situation mein kind einer fachkundigen person persönlich vorstellen.
d.
4,536
1,257
Es muss ja nichts sein, aber besser man fragt mal nach!
106
Sie hat gestern fast den ganzen Tag geschlafen. Auch wenn ich sie angelegt habe ist sie dabei kurz darauf eingeschlafen. Also nicht besonders viel getrunken. Die Windeln waren auch mehr oder wenig trocken. Tee und Wasser will sie nicht auch mit Löffel nicht.
Flasche hab ich noch nicht gegeben. Wollte den Tag gestern noch mal abwarten.
Vor einer Woche war ich bei der U5: 62cm - 5980g
Heute 6000g auf meiner Waage.
Hab die ganze Nacht nicht geschlafen. Bin Fix und Fertig. Wollte bestimmt 10 mal ran, wenn nicht sogar mehr.
Heute morgen war die Windel mal etwas feuchter. Aber die pipi war dunkler als sonst. Kommt das weil sie kaum gepullert hat.
4,536
Sag mal, hast du mittlerweile deine Hebamme angerufen???
106
Sie meinte ich soll ruhig Flasche geben, weil sie sich ja so kein Bild von der Kleinen machen kann.
4,536
106
106
Sie hatte heute 2 nasse Windeln. Scheint sich ja zu bessern, oder?
Ne Freundin meinte sie wäre im alter wo die Kinder Zähne kriegen und deshalb würde sie nicht trinken und so.
Weil sie mich auch öfter beißt.
Aber das macht sie schon seit nem Monat.
Und sehen/fühlen tu ich auch nichts.
Mein Sohn hatte in diesem alter auch noch lange keine Zähne.
4,536
Bleib mal ganz ruhig und mach dich und die Kleine nicht verrückt.
Du stillst noch voll oder?
EDIT: Übirgens, was sollte die Flasche denn am Harndrang ändern?? Wenn sie zur Zeit mehr nuckeln will, will sie mehr nuckeln... Flasche hin oder her... ;-)
38,644
Aber dann hätte sie auch abgenommen und würde "irgendwie schlecht" aussehen.
Ich würde auch eher versuchen öft anzulegen.
106
Ich möchte das es auch noch ein bischen länger so bleibt.
( Deshalb lese ich auch fleißig im Langzeitstillforum um schon mal Tipps zu sammeln )
3,493