Gestern schickte mich die Hebamme aus dem KH wieder nach Hause, weil ich "unkoordinierte Wehen" habe. Mal 4min, 8min, 10min, 3min... Wären sie regelmäßig, seien es super Geburtswehen. Habe ein Schmerzzäpfchen bekommen und sollte mich hinlegen.
MUMU fingerdurchlässig.
Höre von anderen Frauen mit viel weniger starken und selteneren Wehen,MUMU noch zu und Kind nicht fest im Becken, daß sie eingeleitet wurden (obwohl die SSW noch unter der 38. Woche lag.)
Warum sollte ich noch warten? Der Wehenschreiber sah echt heftig aus...
Susy
Kommentare
59,500
dein zwergerl steht in den startlöchern und wartet
wann der richtige zeitpunkt gekommen ist,
den startschuß zu geben...
nimm die vorwehen als intensives aufwärmtraining..
47
Dankbar sagst Du? Vermutlich weil die Einleitung nicht so prickelnd toll sein soll, oder? Ist sie schmerzhafter? Heftiger?
Wenn dem so ist, bin ich abjetzt dankbar.
Und Dir auch.
Gruß
Susy
1,868
aus Erfahrung kann ich nicht sprechen, nur aus vielen mitgelesenen Beiträgen, dass eine eingeleitete Geburt oft sehr viel länger dauert und auch nicht so selten mit einem Notkaiserschnitt endet, weil es zu einem Wehenstillstand kommt und dann einfach die Zeit fehlt.
Auch wenn's bestimmt nicht leicht fällt, vertrau auf Deinen Zwerg und Deinen Körper. So lange keine medizinische Notwendigkeit besteht, lass Deinen Zwerg den Zeitpunkt bestimmen, wann er "fertig" ist.
Vielleicht magst Du mal unter Geburtsberichte den von Micaela72 lesen - da ist, so weit ich mich erinnern kann, ganz plastisch beschrieben, was die Einleitungsversuche gebracht haben (nämlich nichts). Natürlich heißt das nicht, dass das bei Dir auch so sein sollte, aber halt noch etwas durch, Dein zwerg braucht vermutlich noch die paar Tage.
Schick Dir eine Postion Durchhaltevermögen rüber - ciao Esther (die vermutlich bald auch ganze Wagenladungen davon braucht ;-) )
59,500
daß bei einer einleitung die geburt sehr oft mit einem kaiserschnitt beendet wird...
47
Werde den Geburtsbericht sofort lesen. Habe eben auch im Forum über Einleitung gestöbert.
Dir, Esther schicke ich auch Geduld rüber!
Gruß
Susy
1,868