hallo ihr lieben
habe an meiner nase ein absezz und alles ist geschwollen und tut total weh....war heute im KH und habe da,da ich kein antibioitikum nehmen darf..wegen ss eine salbe bekommen die in der ss erlaubt ist.
trotzdem habe ich die ganze zeit angst das mein kind irgend ein schade bekommen kann ,eben durch die entzündung
ist die entzündung nicht dann im blut und geht so rüber zu dem kind ?
hab richtig angst
danke für eure antworten
Kommentare
59,500
:byebye01:
Gisela
20
158
habe grade auchmal wieder einen Abzess am Po :sad: und tue dort immer , mit Absprache des Hautarztes "Ilon Abzess Salbe " drauf. Die ist rein pflanzlich und zieht den Abzess raus !!!!
Ich habe seit 2 Jahren immer wieder Abzesse :sad: und habe natürlich auch den Arzt dazu in der Schwangerschaft gefragt, ob es dem Baby schadet usw. Er sagte mir genau das selbe wie Gisela geschrieben hatte, das es mir zwar höllisch weh tut aber dem Baby nichts tut !!!! Man muß nur sehr, sehr reinlich sein wenn man den Abzess berührt oder reinigt, damit sich die Bakterien nicht weiter ausbilden können ( wenn er dann offen ist !!!! ") Aber mit dieser Salbe dauert es 2-3 Tage und der Abzess geht auf, ohne das ein Arzt dran rumschnippel muß !!!
Liebe Grüße
Iris mit Babymädchen inside :fantasy03:
59,500
:byebye01:
Gisela
158
Wußte ich nicht, sorry !!!! :traurig01:
Liebe Grüße
Iris