aua abszezz an der nase

macelamacela

20

bearbeitet 2. 11. 2005, 10:54 in Schwangerschaft
hallo ihr lieben

habe an meiner nase ein absezz und alles ist geschwollen und tut total weh....war heute im KH und habe da,da ich kein antibioitikum nehmen darf..wegen ss eine salbe bekommen die in der ss erlaubt ist.

trotzdem habe ich die ganze zeit angst das mein kind irgend ein schade bekommen kann ,eben durch die entzündung
ist die entzündung nicht dann im blut und geht so rüber zu dem kind ?

hab richtig angst

danke für eure antworten

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Ruhig an, so ein kleiner Abszess tut dir weh, schadet aber nicht dem Kind und bedarf schon gar keines Antibiotikums. Laß mal einen Dermatologen drüber schauen, wenn es in den nächsten Tagen mit der Salbe nicht besser wird.

:byebye01:

Gisela
  • macelamacela

20

ja danke gisela;-) da bin ich jetzt echt beruhig...ja do wollte ich am donnerstag auch hin mal sehn ich habe echt probleme damit ich schätze mal wegen meinem gewicht, denn duschen tu ich ja jeden tag *gggg
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Marcela

habe grade auchmal wieder einen Abzess am Po :sad: und tue dort immer , mit Absprache des Hautarztes "Ilon Abzess Salbe " drauf. Die ist rein pflanzlich und zieht den Abzess raus !!!!

Ich habe seit 2 Jahren immer wieder Abzesse :sad: und habe natürlich auch den Arzt dazu in der Schwangerschaft gefragt, ob es dem Baby schadet usw. Er sagte mir genau das selbe wie Gisela geschrieben hatte, das es mir zwar höllisch weh tut aber dem Baby nichts tut !!!! Man muß nur sehr, sehr reinlich sein wenn man den Abzess berührt oder reinigt, damit sich die Bakterien nicht weiter ausbilden können ( wenn er dann offen ist !!!! ") Aber mit dieser Salbe dauert es 2-3 Tage und der Abzess geht auf, ohne das ein Arzt dran rumschnippel muß !!!

Liebe Grüße
    Iris mit Babymädchen inside :fantasy03:
  • AnonymousAnonymous

59,500

Ich lasse die Empfehlung ausnahmsweise stehen, bitte aber darum, zukünftig darauf zu verzichten, da wir nicht jedes Mittel, das hier empfohlen würde, überprüfen können.

:byebye01:

Gisela
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    O.k , danke dir !!!!
    Wußte ich nicht, sorry !!!! :traurig01:

Liebe Grüße
    Iris
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum