Finn ist 10 Monate alt und hasst es in seiner Karre zu fahren. Als er kleiner war und noch im Kinderwagen lag fing er auch irgendwann an es zu hassen und hat die ganze Fahrt über gebrüllt. Wir dachten dann wenn er erstmal sitzen kann und was sieht wird es schon besser. Das war es dann auch für ca. 2 Wochen alles ganz toll.Aber seit einiger Zeit mag er das auch nicht mehr. Mal haben wir Glück und können 10-20 Minuten fahren und er ist ganz lieb aber spätestens dann fängt er an unruhig zu werden dreht sich um und will aufstehen. Er brüllt dann wie am Spieß und erst wenn einer von uns ihn rausgenommen hat ist er wieder zufrieden. Aber so ein Spaziergang mit Baby auf dem Arm ist auch ganz schön anstrengend da er ja einiges wiegt ;-) .
Was würdet ihr machen oder habt ihr gemacht wenn es bei euch auch so war? Einfach schreien lassen? Das kann ich ehrlich gesagt nicht. Die Leute gucken auch immer als wenn man sein Kind misshandeln würde nur weil es sich umdreht und brüllt und das nur 2 Minuten, das nervt auch ganz schön :flaming01: .
Jetzt sagen wir uns immer wenn er läuft wird es besser aber daran kann ich auch gar nicht mehr glauben, dann will er bestimmt auch nur auf den Arm wenn er ein bisschen gelaufen ist.
HILFE!!! ;-)
Kommentare
59,500
184
3,151
Timo war genauso.
Mittlerweile geht es besser, seit er ne Karre hat, in der er angeschnallt ist. Irgendwie sediert ihn das ;-) Vorher habe ich immer Folgendes gemacht: Auf jeder längeren Strecke (also alles ab 30 Minuten) und wenn ich in die Stadt fuhr, immer das Tragetuch dabei, dann abwechselnd in Tuch und KiWa, und wenn es ganz schlimm wurde und nix mehr ging, ab in die Kinderabteilung bei C&A und ne Dreiviertelstunde krabbeln lassen. Danach ist er streichfertig und man kan ihn überall hinstecken...
Ich freu mich jedenfalls, wenn er laufen kann, dann wird das sicher etwas leichter.
Wenn er das Tragetuch beim ersten Mal nicht mochte, werft noch nicht gleich die Flinte ins Korn. Klar ist es schwerer, sowas mit 10 Monaten anzufangen als mit 10 Tagen, aber es erfordert halte etwas Gewöhnung und ist dann ne große Entlastung.
184
Ein Tragetuch hatten wir recht lange aber er mag es wirklich nicht auch angeschnallt in der Karre nicht. Krabbeln lassen im Laden geht auch nicht da wir in einem Dorf wohnen und nur Läden wie Rossmann und Schlecker haben. Da möchte ich ihn nicht krabbeln lassen, viel zu voll da.
Ich seh schon ich kann nur hoffen es wird besser wenn er läuft :roll:
Dank an Euch!
555
Wie haben uns dann für einen Sportwagen entschieden, da fühlt sie sich recht wohl und schläft sogar wieder darin.
Wir hatten auch einen kombinierten Kinderwagen aber der war wohl nicht so ideal.Vielleicht wäre dies eine Lösung.!!