Florian ist da

Tanja74Tanja74

10

bearbeitet 1. 04. 2004, 10:49 in Geburtsberichte
HAllo ihr Lieben !!!

Habe gerade unter Geburtsberichte gelesen und fand es schon sehr tröstend das sich alle nach einem Notkaiserschnitt ziehmlich mies gefühlt haben, denn genauso ging es mir.

Unser Floh sollte am 25.2 das Licht der welt erblicken und er gab sich redlich Mühe das auch einzuhalten und sprengte schonmal am 23.2 um 1:00 Uhr Nachts die Fruchtblase, da gabs schon den ersten Schrecken grünes Fruchtwasser !!!!!!!!!!!
Wir haben dann in Ruhe erst noch Kaffee getrunken bzw ich ein Glas Milch und sind dann zur Klinik mit leichtem ziehen im Bauch.
Um 2:00 Uhr in der KLinik dann Ultraschall mit der Bemerkung " Ihr Kind ist aber groß" das macht nicht gerade Mut vor so einer Geburt und ich fragte mal bang nach was sie den unter groß verstünde " na über 4 Kilo wird er schon haben. Na bravo !!!!
Das CTG war in Ordnung und so mußten wir halt warten bis um 8:00 Uhr dann das erste Vaginalzäpfchen zur Einleitung geschoben wurde, die Wehen kamen mäßig stark, nächstes Zäpfchen um 16:00 Uhr und die Wehen setzten richtig ein, der Muttermund war 3 cm offen und es ging uns allen noch sehr gut, trotz Wehenschmerz freute ich mich ja auf den Zwerg. Um 19:30 Uhr bin ich dann in die Wanne uhhhhhhh das war schöööööööööööööööööööön die Wehen waren supergut wegzuatmen und alles war in Ordnung bis dann um 20:30 Uhr die Herztöne schlechter wurden und ich aus der wanne rausmußte :???:
Von da an gings bergab mir wurde übel und ich mußte mich ständig übergeben die Schmerzen waren so schlimm das ich froh war überhaupt irgendwie atmen zu können, hinzu kam die übermüdung hatte ja zwischendurch nicht geschlafen, keine 30 sek zwischen den Wehen Mumu auf und Floh wollte nicht rutschen mhhhh.........mitlerweile war mir nur noch nach schreien und kaum noch nach atmen habe mich an die Papschale geklammert um nicht auch noch das Bett vollzubrechen.
Um 0:25 sagte mir dann die Ärztin wir würden jetzt auf jedenfall was gegen die Schmerzen machen ne PDA oder nen KAiserschnitt bei der PDA könne sie mir nicht versprechen das es nicht doch nen Kaiserschnitt wird, die Herztöne seien tolerabel.
.......................TOLERABEL..........was bitte heißt das!!!!!!!!!!!!
Ich wollte nur noch das es meinem Baby wieder gut geht und das es endlcih vorbei sit und willigt in den Kaiserschnitt ein aber nur unter Vollnarkose von der mich alle abbringen wollte " hier ist es üblich das mit einer PDA zu machen" Ganz unüblich habe ich dann gesagt das ich auf eine Vollnarkose bestehe.
Tja und um 0: 30 Uhr war ich im OP durfte miterleben wie ich desinfiziert wurde (auaauauauauaua das brannte zwische den Beinen wo es langlief)
dann Tücher,den Bauch hin und hergeschubt,ich sollte Sauerstoff atmen, schlimm waren die 3 Wehen festgeschnallt und völlig wehrlos und dann........... fühlte ich was kaltes auf dem Bauch und meine letzten Worte vorm schlafen " Die fangen doch nicht schon an???????? Ich schlaf noch nicht ich schlaf noch nicht " Und dann war ich eingeschlafen.
den Wurm hab ich 2h später kurz gesehen dann am nächsten morgen
keiner zeigte mir was von anlegen und am nachmittag mußte der Zwerg dann auf die Intensivstation weil der CRP Wert so hoch war.
Jedenfalls waren wir beide 14 Tage in der Klinik weil wir Antibiotika brauchten.
Das war keine schöne Geburt ..naja die nächste wird besser!!!!!!!!!![/code]

Kommentare

• bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Och Du arme.. :sad: .....trozdem natürlich Glückwunsch :!:
  • LucaLuca

1,305

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    laß dich erstmal :troest: ich kenne das auch mit dem ks :oops: aber nun ist der zwer ja da ;-) und ich hoffe es geht euch gut ;-)

herzlichen glückwunsch und alles alles liebe :happy01:
  • AnitaAnita

411

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Gratuliere dir auch zu deinem Baby :happy01:

....denn das ist doch das Wichtigste, dass es endlich da ist und es ihm gut geht :grin: !
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum