Hallo an alle,
da ich hier jetzt schon seid Wochen immer mal wieder nach Informationen bzgl. der Schwangerschaft schaue, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen.
Ich bin Nadine, 26, aus Darmstadt und erwarte im April 2006 mein erstes Kind.
Dank dem Forum konnten mir schon viele Fragen beantwortert werden, insbesondere habe ich es dank Euren Kommentaren geschafft mit dem Rauchen ganz aufzuhoeren!!!! (Also auch gleich mal ein grosses Dank an alle, die immer fleissig schreiben. Ihr habt es, ohne es selbst zu wissen, geschafft, mich vom Rauchen abzubringen...).
Liebe Gruesse Nadine
Kommentare
59,500
Und Wahnsinn, freut mich total, das dir das Forum schon so tatkräftig geholfen hat! :bounce02:
40
Was hat Dich denn nach Toronto verschlagen?
Gruss Nadine
59,500
Und es war die richtige Entscheidung. Wobei die Liebe auch schon vorher da war und "schuld" daran, das ich überhaupt nach Berlin gezogen bin :oops:
383
Schoen, dass du hierher gefunden hast. Du hast mit dem Rauchen aufgehoert? Bin ganz stolz auf dich!!! Wie geht es dir?
Ganz liebe Gruesse, Alexa
BTW: We are expecting as well :biggrin:
40
Gruss Nadine
383
Wir sind noch hier in WA, Wohnung ist gekuendigt zum 1. Dezember und dann ziehen wir laaangsam um in Richtung PA um dort Ende Dezember anzukommen.
Juhu, ich werde endlich den Grand Canyon sehen, Las Vegas fuer den Goettergatten, Painted Desert, Petrified Forest.
Hab mir den Yahoo-Messenger mal wieder runtergeladen, vielleicht schaffen wir es uns da mal zusammenzuquatschen.
Alles Gute :knutsch01: