Neuling aus Hessen

bearbeitet 4. 11. 2005, 04:56 in Kurzvorstellungen
Hallo an alle,

da ich hier jetzt schon seid Wochen immer mal wieder nach Informationen bzgl. der Schwangerschaft schaue, wollte ich mich auch mal kurz vorstellen.

Ich bin Nadine, 26, aus Darmstadt und erwarte im April 2006 mein erstes Kind.

Dank dem Forum konnten mir schon viele Fragen beantwortert werden, insbesondere habe ich es dank Euren Kommentaren geschafft mit dem Rauchen ganz aufzuhoeren!!!! (Also auch gleich mal ein grosses Dank an alle, die immer fleissig schreiben. Ihr habt es, ohne es selbst zu wissen, geschafft, mich vom Rauchen abzubringen...).

Liebe Gruesse Nadine

Kommentare

• AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Hallo Nadine und Herzlich Willkommen!
    Und Wahnsinn, freut mich total, das dir das Forum schon so tatkräftig geholfen hat! :bounce02:
  • bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Danke. Tja, das Rauchen hatte ich schon stark eingestellt aber ein paar Zigaretten am Tag habe ich in den ersten Wochen schon noch geraucht. Aber nachdem ich hier im Forum Beitraege zum Thema gelesen hatte habe ich von heute auf morgen ganz aufgehoert...

Was hat Dich denn nach Toronto verschlagen?

Gruss Nadine
  • AnonymousAnonymous

59,500

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Die Liebe (die ein waschechter Hesse ist :biggrin: )... und ein unglückliches Leben in der deutschen Hauptstadt ;-)
    Und es war die richtige Entscheidung. Wobei die Liebe auch schon vorher da war und "schuld" daran, das ich überhaupt nach Berlin gezogen bin :oops:
    Haaallo Nadine!

Schoen, dass du hierher gefunden hast. Du hast mit dem Rauchen aufgehoert? Bin ganz stolz auf dich!!! Wie geht es dir?

Ganz liebe Gruesse, Alexa

BTW: We are expecting as well :biggrin:
    Aleksa??? Ne, oder... Sag blos Du auch. Oh man, ich glaube, da muss ich mich direkt mal bei Dir melden, um alles genauer zu erfahren. Seid Ihr noch in WA? Ach, was solls, ich ruf Dich mal an...

Gruss Nadine
    Hehe, ja :biggrin:
    Wir sind noch hier in WA, Wohnung ist gekuendigt zum 1. Dezember und dann ziehen wir laaangsam um in Richtung PA um dort Ende Dezember anzukommen.
    Juhu, ich werde endlich den Grand Canyon sehen, Las Vegas fuer den Goettergatten, Painted Desert, Petrified Forest.

Hab mir den Yahoo-Messenger mal wieder runtergeladen, vielleicht schaffen wir es uns da mal zusammenzuquatschen.

Alles Gute :knutsch01:
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum