Hallo, wer kann mir helfen ? :???:
Wir haben uns nach langem Überlegen entschieden noch einmal Urlaub zu machen und uns für Teneriffa entschieden. Bis jetzt hab ich nur positive Reaktionen gehört, betreffs Ziel, Flugstrecke etc. Doch nun hab ich gelesen, dass man Höhen über 2000m meiden sollte... :shock:
Wer hat Erfahrung? Ich bin 19. ssw; hab nicht vor mich körperlich total zu verausgaben, aber bissl was sehen von der Insel wollt ich schon - mit PKW und kleineren Wanderungen...
Vielen lieben Dank für eure Antworten
Anja
Kommentare
2,833
Wenn du dich gut fühlst spricht da nix dagegen, das zweite Trimester der SS eignet sich am besten für einen letzten Urlaub ohne Kind
Und die Geschichte mit den über 2000 Metern betrifft soviel ich weiß nur die Berge, im Flieger hast du ja den entsprechenden Druckausgleich, da ist das kein Problem.
Also viel Spaß im Urlaub !!!
3,507
Und mit dem Druckausgleich ist es so, wie Ute schon geschrieben hat, das ist kein Problem.
Ich wünsch dir einen tollen Urlaub!
Katie mit Krümelbub ET 05.02.06
19
erstmal vielen lieben Dank für die Antworten. Mit dem Flieger - das ist schon i.O. Ich meinte eher die Berge :-) also der Teide ist ja sogar über 3000m und dementsprechend das Umland ja bestimmt auch über 2000m
Da ich aber sonst keine Beschwerden habe, werd ich das wohl verkraften , oder???
LG
Anja