er will nicht die Flasche

JumsieJumsie

65

bearbeitet 2. 11. 2005, 20:52 in Stillen
Hallo,

ich habe mal eine frage. Mein Sohn will einfach nicht die Flasche.
Ich stille ihn voll und versuche ihm zwischendurch die flasche zu geben. Nur leider will er sie nicht. Es ist egal ob es abgepumpte Milch ist oder Pre Nahrung.
Würde mich freuen wenn ihr mir tips geben könntet oder vielleicht sagen könntet woran es liegt das er die Flasche nicht will.

Kommentare

• manuelsmamamanuelsmama

1,263

bearbeitet 30. 11. -1, 01:00
    Meiner wollte/will die Flasche auch nicht, ich habe aber von einer Freundin gehört, dass wenn man kurz bevor man die Flasche gibt, den Nuckel an der Brustwarze reibt, das Flaschenfüttern gelingen kann (riecht dann nach Mama). Probiers mal und berichte, obs funktioniert hat ;-)
  • SandiSandi

257

Hallo,

ich hätte auch noch einen Tipp, meine erste Tochter nahm die Flasche erst nachdem wir sie in die gewohnte Stillposition gebracht haben. Das hieß auf der Seite liegend auf ihrem Stillkissen. Nachdem das dann einmal klappte nahm sie die Flasche auch in anderen Positionen.
    Toi toi toi !!!

Sandi
  • AnonymousAnonymous

59,500

Wie alt ist dein Sohn? Bitte lesen: http://hebamme4u.net/forum/viewtopic.php?t=16666 - das hätte Nachfragen erspart und statt dessen gleich Tipps nach sich gezogen. ;-)

:byebye01:

Gisela
Hey! 1 Frage - 100 Antworten!
Im BabyForum kannst du dich einfach, sicher und anonym mit (werdenden) Mamas und Papas in deiner Nähe austauschen. Registriere dich jetzt, um alle Bereiche zu sehen und mitzuplaudern:Kostenlos registrieren

Hey & Hallo im Forum!

Neu hier?
Tritt unserer Community bei um alle Bereiche zu sehen und (werdende) Eltern kennenzulernen!

Aktionen

Ratgeber

Ratgeber - Baby und Eltern beim Kuscheln

Social Media & Apps

Registrieren im Forum