Eigentlich hatte ich den Entbindungstermin am 20.09.2004 gehabt aber irgendwie wollte sie nicht pünklich kommen aber es ist ja sowieso sehr selten das die Baby´s genau auf dem Termin kommen! Also hab ich mir auch keine Sorgen gemacht.Am nächsten Morgen mußte mein Mann zur Arbeit so gegen 5 uhr morgens ich hab ihm noch Tschüß gesagt und ihn zur Tür gebracht als er dann gegangen ist wollte ich mich wieder zurück ins Bett legen aber irgendwie hatte ich ein Ziehen im Unterleib erst dachte ich ach wird ja nichts passieren doch dann als ich mich auf dem Stuhl setzen wollte merkte ich schon wie nass es wurde zwischen meinen Beinen da war es gegen halb sechs. Hab mir denn ein paar Handtücher geschnabt die ich mir zwischen die Beine klemte und bin den schnell auf die Toilette gelaufen mit dem Telefon und rief denn meinen Mann an das es soweit wäre meine Blase ist geplatzt aber leider konnte er nicht nach Hause kommen somit hab ich denn meine Schwiegermutter Angerufen die war zu Hause krank geschrieben weil sie ein Gipsarm hatte (war irgendwie froh darüber) die kam denn so schnell wie möglich rüber sie wohnt nur ein Haus weiter! dann war es schon um 6 als sie da war. sie kam sowas von aufgelöst an und ich war ganz ruhig dann riefen wir ein Taxi und fuhren ins Krankenhaus. da war ich den so gegen halb sieben. da lag ich denn erst mal eine stunde am CTG und die Wehen wurden immer schlimmer und als ich dann zur kontrolle mußte wie weit denn der Muttermund ist war er schon 8 cm offen also ganz schnell im Kreissaal ich merkte dann wie schnell es dann ging aber die Ärzte sagten das es dem Baby zu schnell gehen würde und wenn ich eine PDA zu stimmen würde dann würde es dem Baby besser gehen also noch schnell die PDA gesetzt und dann mußte ich nur ein paar mal Pressen dann war die Kleine Alexa um 11.43 am 21.09.2004 da wohl auf und kern gesund. :bounce02: Meine Schwiegermutter war ständig in meiner Nähe auch bei der Geburt ich war echt froh das sie da war. Ich möchte gerne noch ein Baby wenn die Geburt genauso schnell gehen würde wie bei der ersten. denn immer wieder gerne!
Kommentare
59,500
Und wie hat der frischgebackene Vater reagiert als er von der Arbeit nach Hause kam?
:laola02:
1,448
Alles Gute für Euch weiterhin :fantasy03:
3,507
Und ein tolles Datum hat sie sich auch ausgesucht, eure Alexa, der 21.9. ist nämlich auch mein Geburtstag
Liebe Grüße
Katie mit Krümel ET 05.02.06
405
Herzlichen Glückwunsch :bounce02: :bounce02: :bounce02:
233
2,953
Das ging ja "Raaschi" ;-)
Nur Mut zum 2.. wenn der Körper und Geist erholt sind!
3,579
hast du ja gut hinbekommen mit euer hübschen, kleinen Alexa. Und flott ging es ja auch, sei froh.